Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Test für die Auswertung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 24.08.06, 20:42  Betreff: Test für die Auswertung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielleicht garnicht schlecht, wenn wir einführen, das die auswertung, für jeden einsehbar ist....

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006

Dateianlagen:

2. Spieltag.JPG (429 kByte, 1.041 x 2.191 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 24.08.06, 20:45  Betreff: Re: Test für die Auswertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in der großansicht ist alles sehr gut erkennbar.... werde das ganze jetzt noch ein bisschen bunter machen, aber so in der art habe ich mir das vorgestellt

was haltet ihr davon?

p.s. holger ich kann dir gerne die datei schicken, damit du das nicht mehr mit zettel und stift machen musst und du endlich auch in der zukunft angekommen bist

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heini heinsohn

New PostErstellt: 24.08.06, 20:55  Betreff: Re: Test für die Auswertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde die Idee superklasse! Sehr anschaubar und übersichtlich. So kann jeder gleich sehen woran er er ist und wo sich evtl. ein Fehler eingeschlichen hat. Unbedingt dafür!

KM-Meister 2003
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 24.08.06, 22:29  Betreff: Re: Test für die Auswertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr gute Sache mit der Auswertung. Wenn es für Holger dadurch nicht mehr Aufwand gibt, dann wäre es Klasse jeden Spieltag so die Auswertung präsentiert zu bekommen.

Nach einigen Tagen Ruhe im Forum ist endlich wieder was los. das finde ich sehr gut!!!

[editiert: 24.08.06, 22:36 von Sturm Rechtenbach]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boca Juniors

New PostErstellt: 25.08.06, 09:06  Betreff: Re: Test für die Auswertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nice to have!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 25.08.06, 11:13  Betreff: Re: Test für die Auswertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Boca Juniors

Es wäre nett, wenn Du die Datei mal auf Rechenefehler überprüfen könntest

Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 25.08.06, 16:29  Betreff: Re: Test für die Auswertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finde das mit der auswertungs vorlage auch sehr gut, nur leider kann ich da auch wenn ich es vergrößere oder speichere nix erkennen????
bin wohl doch noch nicht i9n der zukunft???

Meisterschaft 2006 / 2007
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
heini heinsohn

New PostErstellt: 25.08.06, 17:17  Betreff: Re: Test für die Auswertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Du auf Großansicht drückst, mit der linken Maustaste einmal in das Fenster klicken. Nach kurzer Zeit müßte rechts unten in dem Fenster ein kleines buntes Viereck aufgehen. Dort einmal mit der linken Maustaste ´raufdrücken. So sollte es funktionieren. Ich hoffe nicht, dass diese Funktion von einem Programm unterstützt wirs, dass Du leider evtl. nicht hast.

KM-Meister 2003
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 26.08.06, 11:33  Betreff: Re: Test für die Auswertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ich es schaffe, komme ich morgen zum HSV spiel zu dir und dann gibt es ein bisschen nachhilfe !!!

damit auch du bald mal in der zukunft ankommst

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 26.08.06, 17:53  Betreff: Re: Test für die Auswertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kannst gerne kommen ich bin da.
das mit der erklarung von union hat geklappt ich kann die auswertung lesen.

Meisterschaft 2006 / 2007
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search