Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und jetzt ich!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heini heinsohn

New PostErstellt: 15.11.06, 00:32  Betreff: Und jetzt ich!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach dem Sankt Pauli heute Abend den 1. FC Pinneberg aus dem Oddset-Pokal geschossen hat, muss am nächsten Wochenende auch Amburgo seine goldene Auswärtsbilanz einbüßen. Ich schwöre, dass ich gewinnen werde! ... für die KM-Liga!

Gruss

Heini

KM-Meister 2003

[editiert: 15.11.06, 00:44 von heini heinsohn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trainer AS Amburgo
KM-Meister 2005/2006

New PostErstellt: 15.11.06, 11:38  Betreff: Re: Und jetzt ich!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pappelapapp ....!

Mit Sprüchen hat man noch kein Spiel gewonnen !

Die Wahrheit liegt auf dem Platz!

Das Motiviert meine Mannschaft noch mehr.....

Wer hatte schon alles Ankündigungen wie Union gemacht z.B. Girondins.....und immer hieß am Ende der Sieger AS AMBURGO.

Natürlich wird es auch schwer, zur Zeit kann jeder jeden schlagen, aber nach dieser Provokation, sind meine Jungs besonders heiss, so dass ich Sie im Training schon bisschen bremsen muss.

Gruß AS AMBURGO

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rekordmeister

New PostErstellt: 16.11.06, 09:23  Betreff: Re: Und jetzt ich!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir spielen nächste Woche auch Oddset-Pokal in London, wird zwar nur eine Touri-Ausflug, aber bin ich froh das wir nicht gegen diesen unsympatischen St. Pinnepülli spielen müssen !

Und vor allem kann man beim internationalen Oddset-Pokal Klasse Spieler bewundern ! Henry, Hleb und Rosicky können richtig Fussi buffen, also Heini wenn du den Unterschied zwischen deiner DEL und der NHL noch erkennen kannst und auch zu schätzen weißt, dann komm doch vorbei und wir schauen gemeinsam den wohl bevorstehenden Sieg der Kannoniere.

gruss RM

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2007 Girondins Guido*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search