Autor |
Beitrag |
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006
|
Erstellt: 12.12.05, 15:57 Betreff: WM-Karten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
sollten wir nicht versuchen ein paar karten zu ergattern ?
heute beginnt die 3. phase
jeder könnte doch versuchen welche zu bekommen.
leider muss man ja soviele daten dafür angeben, auch von den die mitgehen, also möchte ich euch bitten, falls interesse besteht. hier folgendes anzugeben:
Vorname Name
Strasse Nr.
Staatsabgehörigkeit
Pers.ausweisnummer
Geburtstag
Telefon
E-Mail Adresse
wer das nicht im forum angeben will, kann mir dies auch per pm oder e-mail schicken. jeder kann bis zu 4 karten bestellen.... falls jemand anderes auch bestellen möchte, einfach becsheid sagen, dann bekommt der meine daten.
ich will erstmal karten für argentinien vs elfenbeinküste, italien vs tschechien und für das viertelfinale in hamburg bestellen. würde aber auch eine reise in kauf nehmen für ein gutes spiel.
naja äussert euch einfach dazu
KM - Meister 1999 KM - Meister 2004 KM - Cup Sieger 2004
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 12.12.05, 16:16 Betreff: Re: WM-Karten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich werde heut abend auch bestellen und zwar 2 karten für 7 spiele! ich glaube zwar nicht das ich welche bekomme aber egal! weißt du wie das ist wenn die es per lastschrift einziehen???ziehen die mir das ganze geld schon ab bevor ich überhaupt karten zugelost bekommen habe??? das wären nämlich 1600 euro bei mir??? wenn ich für alle spiele karten bekomme
Unternehmen Meisterschaft 2005 / 2006 für TEAM TINE, meine Gurkentruppe hat grade Ihre Bewerbung abgeschickt für Borussia Banana 2 te Staffel
|
|
nach oben |
|
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006
|
Erstellt: 12.12.05, 17:21 Betreff: Re: WM-Karten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du keine ahnung. ruf mich mal an, wegen der bestellung...
|
|
nach oben |
|
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006
|
Erstellt: 12.12.05, 21:51 Betreff: Re: WM-Karten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
27. Was ist bei Zahlung per Lastschrift mit Einzugsermächtigung zu beachten? Wer ein Bankkonto in Deutschland besitzt, hat die Möglichkeit, per Lastschrift mit Einzugsermächtigung zu zahlen. Für eine Lastschrift mit Einzugsermächtigung müssen die entsprechenden Bankinformationen bei der Ticketbestellung angegeben werden. Das Bankkonto wird nur belastet, wenn die Ticketbestellung angenommen wurde. In der dritten Verkaufsphase wird nach Beginn der Auslosung am 31. Januar 2006 informiert, ob die Bestellung angenommen wurde. Im Ticketbestellformular ist das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center zu autorisieren, das Bankkonto im Februar 2006 zu belasten. In den Verkaufsphasen 4 und 5 erfolgt die Belastung direkt bei der Bestellung. Bitte außerdem darauf achten, dass die Kontodaten während des gesamten Zeitraums aktuell sind und dass genügend Guthaben für die Transaktion vorhanden ist. Die Angaben sind im „Customer Self Service“ zu aktualisieren
|
|
nach oben |
|
|