wie ein paar von euch ja wissen, arbeite ich bei einer hambuger Reederei, die u.a. sehr gute Kontakte in das Krisengebiet in Indien und auf Sri Lanka unterhält. Wir haben uns entschlossen, auf eigene Kosten einen kompletten Container mit Sachspenden nach Colombo zu schicken. Anfragen diesbezüglich an unseren Partner vor Ort wurden sehr, sehr dankbar angenommen. So ist sicher gestellt, dass die Sachen auch wirklich auf dem schnellsten Weg in das Krisengebiet gelangen. Gebraucht werden vor allem Sommerkleidung aller Art, Konserven, Kochgeschirr, Schuhe, Decken u.ä.!
Sollte ihr ein wenig was übrig haben, so könnt ihr mich unter (Telefon-Nr. gibts auch auf Anfrage) erreichen. Die Sachen sollten bis Mittwoch im Hafen sein - zur Not hol ich's auch selber bei euch ab, damit wir (wenn möglich) den Container am Donnerstag packen können.
Danke.....
habe das gerade im mastersforum gelesen und finde es eine klasse idee, die ist auch zu 100% kein fake oder so. also wer da irgendwie sich beteiligen möchte, möge sich doch bitte bei mir melden, thx
p.s. ich denke mal jeder von uns hat irgendwelche sommerklamotten im schrank liegen, die er schon seit jahren nicht mehr getragen hat usw.
diddel
KM - Meister 1999 KM - Meister 2004 KM - Cup Sieger 2004