Autor |
Beitrag |
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006
|
Erstellt: 19.05.08, 09:13 Betreff: gratz @ sturm
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
zum ersten "titelgewinn"..... der ist ja auch der schönste
sehr geiles verdammt spannendes finale dieses jahr, aber am ende hat es meiner meinung nach einen verdienten sieger gegeben, auch wenn es denkbar knapp war aber wen interessiert das heute noch
also restaurant aussuchen und ab dafür, wir wollen feiern
KM - Meister 1999 KM - Meister 2004 KM - Pokalsieger 2004 KM - Pokalsieger 2006 KM - Pokalsieger 2008
|
|
nach oben |
|
|
Boca Juniors
|
Erstellt: 19.05.08, 13:21 Betreff: Re: gratz @ sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann darf ich jetzt hoffentlich auch gratulieren ...
am ende haben die top3 etwas nachgelassen, aber insgesamt gibt es einen würdigen meister!!!
gruss
helge
____________________ 2008/2009 Meister 2008/2009 Pokal
|
|
nach oben |
|
|
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 19.05.08, 15:36 Betreff: Re: gratz @ sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gratulation zum Sieg!!! aber auch respekt an Real das du es noch so spannend gemacht hast! mit der Leistung am 34. Spieltag hast du auch noch mal einen raus gehauen Sturm!!!Starke Leistung ich habe immerhin noch die 30 Punkte marke geknackt!!! bis denne... ach ja ich habe stechenden Durst:-)...scheiss aufs essen!
2007 HOTSPURS HINTZ *2008* OPERATION "Verweigerung der Laterne" & einklagen der Pokale
|
|
nach oben |
|
|
Royal Teamchef
|
Erstellt: 19.05.08, 18:00 Betreff: Re: gratz @ sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm...., muss ich gratulieren? Irgendwie möchte ich nicht. Warum nur Andre, warum tust Du mir das an? Jetzt muss ich diesem Fanatiker auch noch gratulieren. Naja hilft ja alles nichts. Dann mal Herzlichen Glückwunsch Mirko. Hast Dich also am Schluss noch nach vorne gemogelt. Genieße denn Platz an der Sonne.
Achja mein Beileid Andre. So kurz vorm Ziel noch abgefangen zu werden ist echt bitter. Kopf hoch mein Freund. Dann halt nächste Saison....
Also machst gut Männer. Thx for the Season. Danke auch nochmal an das Auswertungsteam. Bis denne.....
|
|
nach oben |
|
|
Sturm Rechtenbach
|
Erstellt: 19.05.08, 18:52 Betreff: Re: gratz @ sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die Glückwünsche per SMS und hier im Forum. Auch wenn ich mich sehr über den Titel freue, tut mir Real ein wenig leid. Am letzten Spieltag so knapp gegen Girondins zu verlieren und dann durch das schlechtere Torverhältnis nicht Meister zu werden ist sehr bitter.
Mein Team hat mit der besten Leistung der Saison (4 MdT & Noten 28,5) gezeigt, dass ich nicht zu unrecht Meister geworden bin.
Mein besonderer Dank gilt Hotspur's, der durch den hart erkämpften Sieg gegen Real am 32 Spieltag dieses Saisonfinale erst ermöglicht hat.
Eine riesen Dank natürlich auch an das Team von Girondins für das perfekte System und die richtige Stürmerwahl (Danke Helge). Nur weil Ihr alles richtig gemacht habt am 34 Spieltag, konnte ich Platz 1 wieder zurück erobern. Last but not least einen großen Dank an Royal, die nur zweimal unentscheiden gegen mich gespielt haben und den rest klar verloren haben (das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - sorry).
____________________ KM-Meister 2008
|
|
nach oben |
|
|
Royal Teamchef
|
Erstellt: 20.05.08, 18:12 Betreff: Re: gratz @ sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Mirko
Das haben wir gegen fast alle hingekriegt. Ich bin auch immer noch begeistert davon, wie stark sich meine Mannschaft dieses Jahr auch wieder präsentiert hat. Aber ganz ehrlich, nächstes Jahr verspreche ich euch, geht die Laterne nur über uns.
Operation Seelöwe 08/09 (Laterne)
|
|
nach oben |
|
|
Schowanni Trabertoni
|
Erstellt: 23.05.08, 17:45 Betreff: Re: gratz @ sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glückwünsche auch aus Italien!
Gratulation an Sturm zum ersten Titel. War spannend aber letztlich auch verdient.
AS Amburgo (Der Vorstand)
|
|
nach oben |
|
|
Sturm Rechtenbach
|
Erstellt: 05.06.08, 09:00 Betreff: Re: gratz @ sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den ganzen Sommer eine Tabelle mit Sturm auf Platz 1 hier im Forum zu sehen ist einfach schön
____________________ KM-Meister 2008
|
|
nach oben |
|
|
|