Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
van Bommel zu Royal!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SeppBlatter
KM-Präsident

New PostErstellt: 28.08.06, 16:16  Betreff: van Bommel zu Royal!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Royal bietet 1,0Mil. für van Bommel und erhält dafür den Spieler. Welcher Spieler Royal im Gegenzug dafür verlässt wird im Aufstellungsthread am 4.Spieltag vermeldet.

Gruss Sepp

[editiert: 28.08.06, 16:17 von SeppBlatter]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 28.08.06, 16:50  Betreff: Re: van Bommel zu Royal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja es sind ja die engländer, sonst würde ich jetzt los poltern. aber meinen freunden von der insel gönne ich den natürlich!!!
auswertung gibt es evtl heut abend , je nachdem wie ich es zeitlich schaffe.
@all ich habe mal wieder eine rite kassiert (Spycher) , hi hi hatte ich ja lange nicht mehr,grins

Meisterschaft 2006 / 2007
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rekordmeister

New PostErstellt: 28.08.06, 17:16  Betreff: Re: van Bommel zu Royal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey tiGGer,
falls du noch ein mittelfeldspieler benötigst, dann hol dir doch benjamin
der hat die hotspurs tugenden bereits verinnerlicht, der hat schon rot
aber jetzt nicht ablenken, ich möchte wissen wie du gespielt hast und wie sich die situation da unten für die teams ohne meisterschaft ambitionen gestaltet

gruss RM

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2007 Girondins Guido*
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 28.08.06, 22:28  Betreff: Re: van Bommel zu Royal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

den schwatten will ich nicht haben, der grätscht viel zu spät,ich brauche leute die schon so nach 20 min. die kehlkopfgrätsche ansetzen:-)
ich habe das erste inselaffen derby gewonnen, jippi
jetzt wirds ernst und wenn alle rot sünder wieder an bord sind wird der laden von hinten aufgeräumt!!!

Meisterschaft 2006 / 2007
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royal Teamchef

New PostErstellt: 07.09.06, 17:36  Betreff: Re: Aufstellungen ***POKAL*** 1. Runde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir schmeissen Baumann für van Bommel raus.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search