Autor |
Beitrag |
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 28.08.06, 16:16 Betreff: van Bommel zu Royal!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Royal bietet 1,0Mil. für van Bommel und erhält dafür den Spieler. Welcher Spieler Royal im Gegenzug dafür verlässt wird im Aufstellungsthread am 4.Spieltag vermeldet.
Gruss Sepp
[editiert: 28.08.06, 16:17 von SeppBlatter]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 28.08.06, 16:50 Betreff: Re: van Bommel zu Royal!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja es sind ja die engländer, sonst würde ich jetzt los poltern. aber meinen freunden von der insel gönne ich den natürlich!!! auswertung gibt es evtl heut abend , je nachdem wie ich es zeitlich schaffe. @all ich habe mal wieder eine rite kassiert (Spycher) , hi hi hatte ich ja lange nicht mehr,grins
Meisterschaft 2006 / 2007
|
|
nach oben |
|
Rekordmeister
|
Erstellt: 28.08.06, 17:16 Betreff: Re: van Bommel zu Royal!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey tiGGer, falls du noch ein mittelfeldspieler benötigst, dann hol dir doch benjamin der hat die hotspurs tugenden bereits verinnerlicht, der hat schon rot aber jetzt nicht ablenken, ich möchte wissen wie du gespielt hast und wie sich die situation da unten für die teams ohne meisterschaft ambitionen gestaltet ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_5.gif)
gruss RM
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 1994 Girondins Guido 1996 Girondins Guido 2001 Girondins Guido 2002 Girondins Guido *2007 Girondins Guido*
|
|
nach oben |
|
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 28.08.06, 22:28 Betreff: Re: van Bommel zu Royal!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
den schwatten will ich nicht haben, der grätscht viel zu spät,ich brauche leute die schon so nach 20 min. die kehlkopfgrätsche ansetzen:-) ich habe das erste inselaffen derby gewonnen, jippi jetzt wirds ernst und wenn alle rot sünder wieder an bord sind wird der laden von hinten aufgeräumt!!!
Meisterschaft 2006 / 2007
|
|
nach oben |
|
Royal Teamchef
|
Erstellt: 07.09.06, 17:36 Betreff: Re: Aufstellungen ***POKAL*** 1. Runde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir schmeissen Baumann für van Bommel raus.
|
|
nach oben |
|
|