Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wann geht es endlich wieder los...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 06.01.07, 11:41  Betreff: wann geht es endlich wieder los...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boca Juniors

New PostErstellt: 06.01.07, 15:12  Betreff: Re: wann geht es endlich wieder los...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bald ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 07.01.07, 10:02  Betreff: Re: wann geht es endlich wieder los...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Boca Juniors
    bald ...
danke für die info

mann ich bin heiss... das wollte ich damit zum ausdruck bringen

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heini heinsohn

New PostErstellt: 08.01.07, 09:50  Betreff: Re: wann geht es endlich wieder los...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe da mal ne Frage zum Regelwerk.

Ich besitze diese Saison ja die Torhüter von Schalke. Bisher Neuer/Rost. Hat der Wechsel von Rost irgendwelche Auswirkungen auf mich. Ich meine, außer der Tatsache, dass dieser jetzt nicht mehr für Schalke spielt? Bei Feldspielern würde ich denjenigen behalten, auch wenn er in einem neuen Verein spielt. Bei Torhütern ist das doch hoffentlich nicht so!?!?!?

Sepp Blatter bitte übernehmen.

Viele Grüße von Heini

KM-Meister 2003
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 08.01.07, 12:04  Betreff: Re: wann geht es endlich wieder los...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke du hast jetzt die möglichkeit dich für 2 von deinen 3 torhütern zu entscheiden....

Rost
Neuer
Nikolov

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
heini heinsohn

New PostErstellt: 08.01.07, 12:58  Betreff: Re: wann geht es endlich wieder los...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, auf die Variante wäre ich nun gar nicht gekommen. Ich denke nicht, dass das so ist.

KM-Meister 2003
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 08.01.07, 13:33  Betreff: Re: wann geht es endlich wieder los...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal sehen was das Regelorkale antwortet.

Meiner Meinung nach hast Du weiterhin alle Torhüter der beiden Vereine Schalke und Frankfurt. Bei der Versteigerung kauft nicht einen speziellen Torhüter eines Verein, sondern alle Torhüter des Vereins.

heini heinsohn

New PostErstellt: 08.01.07, 13:43  Betreff: Re: wann geht es endlich wieder los...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das denke ich auch, daher gehe ich davon aus, dass ich die beiden Torhüter von Schalke und Frankfurt habe.

KM-Meister 2003
SeppBlatter
KM-Präsident

New PostErstellt: 08.01.07, 17:58  Betreff: Re: wann geht es endlich wieder los...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich ist es so wie Cristobal beschrieben hat, zumindest ist das die überarbeitete Version unseres alten Regelwerkes wie mir gerade auffällt

Du hast Rost und Pröll (oder vielleicht sogar Nikolov) gekauft, damit erhälst du zwar automatisch die Torhüter des Vereines, aber du kannst bei jedem internen Wechsel wie von Rost auf Neuer geschehen reagieren. Sprich du kannst einen Torhüter aus den 2 übrig gebliebenen Vereinen verpflichten. Du hättest laut Regel jetzt also Rost (HSV) und Pröll. Man sollte ab dem Tag an dem es einen Wechsel in dem Club gibt, bei dem einer seiner Torhüter beschäftigt ist, seine neue Nr.1 bekannt geben. Beispiel von Rost auf Neuer umschreiben lassen als aktuelle Nr.1 und das im Wechsel-Thread bekannt geben.

Dieser Fall ist ein gutes Beispiel dafür das man eben nicht sagen kann, man besitzt die Torhüter eines Vereins auch weiterhin bei einem Wechsel, so war es noch nie und es macht auch keinen Sinn, da einige wahrscheinlich nun lieber Rost beim HSV hätten als Neuer auf Schalke. Es ist daher wichtig sich vorher zu entscheiden, aber das ist in dieser Form in 10 Jahren auch maximal erst 2mal vorgekommen (Torhüter Wechsel in der Winterpause).

@ Union

Du kannst sagen welchen Torhüter du gerne hättest Neuer und somit alle Schalker Insassen oder Herrn Rost + Kirsche und Wächter im Gepäck.

gruss Sepp

SeppBlatter
KM-Präsident

New PostErstellt: 08.01.07, 18:04  Betreff: Re: wann geht es endlich wieder los...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das bedeutet im Umkehrschluss natürlich das Real zwar Kirschstein besitzt aber nicht automatisch Rost. Die Nr.1 des HSV ist frei auf dem Spielermarkt transferierbar, Real besitzt auf jeden Fall die Möglichkeit Rost am nächsten Spieltag zu verpflichten, allerdings nicht exklusiv. Sollte er Rost nicht verpflichten, so verliert er auch Kirschstein und kann sich dann aus den übrigen 3 Vereinen ein Torhüter Gespann aussuchen.

Gruss Sepp

[editiert: 08.01.07, 18:08 von SeppBlatter]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search