KM-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo, Gäste!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ricarda
Administrator

New PostErstellt: 25.03.06, 12:54  Betreff:  Hallo, Gäste!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meldet euch bitte an, oder sagt zumindest was *ggg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sina
Gast
New PostErstellt: 25.03.06, 14:24  Betreff: Re: Hallo, Gäste!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich einfach net anmelden!!!! Da steht dann jedes Mal:

Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert.  

Ricarda
Administrator

New PostErstellt: 25.03.06, 14:27  Betreff: Re: Hallo, Gäste!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is ja echt carookee-mies!!! kannst du keine 2. mailaddy bei gmx oder so anlegen?

Ansonsten kannst du uns gern auch als Gast erhalten bleiben ,wenns auch sehr schade ist. Aber hauptsache, du bist an Bord, Süße! HDGDLLLL

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sina
Gast
New PostErstellt: 25.03.06, 14:29  Betreff: Re: Hallo, Gäste!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werd mir auf jeden Falls was einfallen lassen

Werd mir dann Mal wo ne Neue Mail Addy zulegen. Angemeldet is halt scho was andres als Gast*löl*

Ricarda
Administrator

New PostErstellt: 25.03.06, 14:30  Betreff: Re: Hallo, Gäste!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jooo, das wär echt klasse! Ich hoffe, das Forum und die Page gefallen dir auch;)

Sina
Gast
New PostErstellt: 25.03.06, 14:35  Betreff: Re: Hallo, Gäste!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gefallen?????

Die Page und des Forum sind einfach nur supi schön!!!!

Ricarda
Administrator

New PostErstellt: 25.03.06, 14:36  Betreff: Re: Hallo, Gäste!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Daaaanke, Süße! Und irgendwie doch auch recht gemütlich unsere kleine Community *g*

Erinnert an die ersten geheimen Zeiten des Isa-Forums *g*

Sina
Gast
New PostErstellt: 25.03.06, 14:40  Betreff: Re: Hallo, Gäste!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is echt gmütlich hier!!!!!

Jaaa, des waren noch Zeiten... Da gabs doch noch des Bea-Götz Forum, und nur ein paar ham dann ins Geheimforum gedürft

Danke dass du mich damals eingeladen hast

Ricarda
Administrator

New PostErstellt: 25.03.06, 14:41  Betreff: Re: Hallo, Gäste!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yeah, genau. War einfach schöner - auch zum Lästern *lol*

Du warst eh immer einer meine Lieblinge

Sina
Gast
New PostErstellt: 25.03.06, 14:44  Betreff: Re: Hallo, Gäste!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Etz fühl ich mich aber geschmeichelt, Muffilein!!!!   

Jaaa, dat lästern war scho lustig

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search