KM-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brigitte Zeh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ricarda
Administrator

New PostErstellt: 25.03.06, 14:35  Betreff:  Brigitte Zeh  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is morgen um 20.15 im Tatort zu sehen... nur für den Fall, dass es jemanden interessiert *gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricarda
Administrator

New PostErstellt: 27.03.06, 09:43  Betreff: Re: Brigitte Zeh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hats jemand gesehen? War gar net mal sooo schlecht  Habs aber jetzt nich zu Ende geguckt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne Korin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.03.06, 09:47  Betreff: Re: Brigitte Zeh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war da leider nicht da dafür hab ich bestimmt fast 1 Stunde gestanden bis ich meine 5 Autogramme gestern endlich beisamen hatte aber hat sich ja echt gelohnt.

Hab aber im TV heft gesehen das sie da mitspieltund das wenn ich Sonntags einmal nicht da bin schnief *heul*

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricarda
Administrator

New PostErstellt: 27.03.06, 10:07  Betreff: Re: Brigitte Zeh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warst ja echt fleissig. von wem haste welche geholt?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search