Killer master Deluxe

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
endbannung bitte ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
n0iz3tr4uma
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 03:14  Betreff: endbannung bitte ?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo.

oh man, da ist man seid langem mal wieder auf euren server, und dan wird man direkt gebannt. bitte endbannt mich. ich spiele immer als tr0p1kk. und wurde heute nacht vom server gebannt. mh, hoffe wenigstens einer erinnert sich schwach an die zeit vor euren source clan, da wo ich auf der seite kommentare gegeben habe und mit euch aufm server gezockt hab. nun seid dem ihr wieder 1.6 spielt und doch nicht ein reiner source clan geblieben seid, würde ich gerne wieder mit euch zocken. also bitte endbannen. es ist doch nur ein spiel und ich cheate nicht, hab nie und werde nie.

danke. n0iz3tr4uma, aka tr0p1kk

Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 14:10  Betreff: Re: endbannung bitte ?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schon geschehen
Psycho
Administrator

New PostErstellt: 20.07.05, 14:12  Betreff: Re: endbannung bitte ?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schon pasiet bist immer wilkommen bei uns

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 14:13  Betreff: Re: endbannung bitte ?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau
tr0p1kk
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 14:20  Betreff: Re: endbannung bitte ?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh man, danke :) .

ach schade, das ich am wochenende nie zeit hab, sonst würd ich ja gerne bei euch eintretten :`(

Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 14:31  Betreff: Re: endbannung bitte ?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kannst ja auch so eintretten wir spielen ja auch unter der woche.
Psycho
Administrator

New PostErstellt: 20.07.05, 14:49  Betreff: Re: endbannung bitte ?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau wir zocken immer und sehen immer  gute leute gerne bei uns

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tr0p1kk
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 15:07  Betreff: Re: endbannung bitte ?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja jut. ich komm drauf zurück. aber nu bin ich dan erstmal wieder im urlaub. also bis später dan mal. wahrscheinlich viel später :) . schöne ferien.
Psycho
Administrator

New PostErstellt: 20.07.05, 15:24  Betreff: Re: endbannung bitte ?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jop wünshcen wir dir AUCH :-)

Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 17:04  Betreff: Re: endbannung bitte ?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wuensch auch gute erholsame ferien
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search