KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 351

New PostErstellt: 06.04.06, 16:40     Betreff: Re: Könnten Agenturen eingespart werden?

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...

@ Mc Dona...äh Kinsey

Sicherlich gibt es notwendige und entbehrliche Agenturen. Ich gehe davon aus, dass die Mehrheit der existierenden Agenturen ihr Geld wert sind. Davon nehme ich ausdrücklich diejenigen Agenturen aus, die nur gegründet wurden, um ihr Geld durch kostenpflichtige Karteiaufnahmen zu verdienen.

Natürlich sollte jede Agentur danach streben für einen angemessenen Preis hohe Qualität zu bieten.

@ aTTo

Deine Idee ist gut. Es würde mich freuen, wenn Du über Dein Profil einen Auftrag erhalten würdest.

Das Forum zu einer großen Komparsenkartei zu machen, bietet sich aus mehreren Gründen nicht an:

- Das Forum ist technisch unzureichend und bietet keine ausreichende Datensicherheit
- Die Suchfunktionen wären für Agenturen und Produktionen sehr eingeschränkt
- Mit den veröffentlichten Daten könnte Mißbrauch betrieben werde, vor allem wenn Handynummer und/oder Emailadresse veröffentlicht werden. (Auch wenn immer mehr Menschen alles über sich preisgeben - siehe z.B. openbc, private blogs, myspace etc.)
- wir würden zu Konkurrenten der Agenturen, die wir auf unserer Seite empfehlen
- es müsste eine Mindestanzahl von Mitgliedern geben, damit eine Suche überhaupt Sinn macht. Wahrscheinlich wären mehrere Tausend Einträge notwendig, damit in der jeweiligen Stadt, für die gesucht wird, soviele Komparsen vertreten sind, dass der Bedarf gedeckt werden kann. Derzeit hat das Forum 76 Mitglieder...

Admin




[editiert: 06.04.06, 16:41 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.671 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design