KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskriminierung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 29.04.06, 18:25  Betreff: Diskriminierung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei den neuen Gesichtern sind keine Männer, Älteren, Farbigen - nur zwei junge, attraktive Frauen!

Zufall?
nach oben
E.T.

Mitglied

Beiträge: 59

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.04.06, 18:49  Betreff:  Re: Diskriminierung?  drucken  weiterempfehlen

und wo ist dein bild?



homo homini lupus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.04.06, 20:12  Betreff: Re: Diskriminierung?  drucken  weiterempfehlen

meinte die gesichter von der webseite, die einem zeigen, wie komparsenfotos aussehen sollen - wenn man draufklickt
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.04.06, 00:05  Betreff: Re: Diskriminierung?  drucken  weiterempfehlen

roxana?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.04.06, 01:37  Betreff: Re: Diskriminierung?  drucken  weiterempfehlen

ja, ein mitglied aus köln, schau in diese augen und du schmachtest weg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.04.06, 10:44  Betreff: Re: Diskriminierung?  drucken  weiterempfehlen

Sie trägt bestimmt farbige Kontaktlinsen!
Das sieht mir zu künstlich und kalt aus. Da finde ich Nicole von den Komparsenbeispielfotos wesentlich hübscher.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.04.06, 11:41  Betreff: Re: Diskriminierung?  drucken  weiterempfehlen

ok, wenn man das ganzköperfoto betrachtet und kristina könnte
man für filme, wo drogenabhängige gesucht werden, buchen
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 30.04.06, 12:21  Betreff:  Re: Diskriminierung?  drucken  weiterempfehlen

was soll denn das ? ich glaube nicht das hier frauen ihre bilder weiterhin reinstellen , bei solchen kommentaren und diskussionen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.04.06, 12:29  Betreff: Re: Diskriminierung?  drucken  weiterempfehlen

Kristina schaut mir zu verkrampft auf den Bildern und sie wirken auch etwas unnatürlich. Sie hat aber eine gute Figur und mit einem anderen Make up könnte man mehr aus ihr heraus holen.
Die Position in der Ecke und dann noch die Hände in den Taschen, das ist nicht gerade günstig.
nach oben
Oscar

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Köln

Komparse: 11-20mal
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 30.04.06, 13:03  Betreff: Re: Diskriminierung?  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre froh, wenn ich eine Freundin wie Kristina hätte!

Ihr Gesicht sieht nur auf dem kleinen Foto nicht so vorteilhaft aus, wenn man es vergrößert, ist es klasse!

In welchen Traumwelten lebt ihr?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design