KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was würdet ihr von einem Komparsen-Weblog halten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 02.05.06, 14:21  Betreff: Was würdet ihr von einem Komparsen-Weblog halten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Würdet ihr es begrüßen, wenn es das auf unserer Webseite gäbe?

Voraussetzung wäre natürlich, dass es Interessierte gibt, die sich als Blogger betätigen.

Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina

Mitglied

Beiträge: 31

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 02.05.06, 15:22  Betreff: Re: Was würdet ihr von einem Komparsen-Weblog halten?  drucken  weiterempfehlen

Eine tolle Idee! Das würde diese ohnehin schon sehr gute Homepage noch interessanter machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.05.06, 15:29  Betreff: Re: Was würdet ihr von einem Komparsen-Weblog halten?  drucken  weiterempfehlen

zum lesen wäre es interessant

frage wäre in der tat, ob jemand was reinschreibt
nach oben
Kevin555

Mitglied

Beiträge: 136

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 02.05.06, 19:32  Betreff: Re: Was würdet ihr von einem Komparsen-Weblog halten?  drucken  weiterempfehlen

Mir wäre es zu mühsam, ständig etwas reinzuschreiben.

Irgendwo habe ich gelesen, dass blogs überschätzt werden.

Aber es schadet ja auch nicht. Also macht man!

Kevin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.05.06, 23:00  Betreff: Re: Was würdet ihr von einem Komparsen-Weblog halten?  drucken  weiterempfehlen

BLOGS?

Was ist denn das nun schon wieder für'n neumodisches Zeug? 

... wahrscheinlich läuft es im Endeffekt doch wieder darauf hinaus, dass ich mich ausziehen muss - ... oder so was ähnliches :)

Was sind BLOGS?

Kann man das essen?

Kann ich mir das wo reinstecken?

arne

(stolzer Inhaber der ersten gelben Karte)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stromberg

Mitglied

Beiträge: 8

Komparse: 11-20mal
Ziel: Entdeckt werden


New PostErstellt: 02.05.06, 23:04  Betreff: Re: Was würdet ihr von einem Komparsen-Weblog halten?  drucken  weiterempfehlen

Ein Weblog [ˈwɛblɒg] (engl. Kontamination aus Web und Log), oft einfach nur Blog [blɒg] genannt, ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Neue Einträge stehen an oberster Stelle, ältere folgen in umgekehrt chronologischer Reihenfolge.

Mit dem stetigen Wachsen der Blogosphäre nimmt die Vielfalt an unterschiedlichsten Weblog-Formen zu. So gibt es weiterhin die klassischen Weblogs, aber auch eine wachsende Zahl persönlicher Tagebücher, die als Weblog geführt werden und sich vor allem deren einfach zu bedienende Technik zu Nutze machen. Etliche Weblogs enthalten eine Mischung aus Kommentaren, Netzfunden und Tagebuch-Einträgen und dienen in erster Linie der Unterhaltung oder der persönlichen Selbstdarstellung im Internet. Andere Weblogs, die Photoblogs (kurz auch Phlog), veröffentlichen hauptsächlich Fotografien oder Handy-Kamerabilder (Moblogs). Schnellere Datenübertragungen und neue Download-Technologien (z. B. BitTorrent) erlauben es auch größere Video-Sequenzen – angekündigt als "Internet-TV" – zugänglich zu machen. Diese Form eines Weblogs wird Video-Blog oder auch kurz Vlog genannt

Bernd (bis vor kurzem dachte ich noch, mein name wäre peter) *g*




____________________
Das Leben ist kein Ponyhof
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Bayern

Komparse: 11-20mal
Ziel: Filmbranche kennenlernen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 03.05.06, 01:13  Betreff: Re: Was würdet ihr von einem Komparsen-Weblog halten?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany

    BLOGS?

    Was ist denn das nun schon wieder für'n neumodisches Zeug? 

    ... wahrscheinlich läuft es im Endeffekt doch wieder darauf hinaus, dass ich mich ausziehen muss - ... oder so was ähnliches :)

    Was sind BLOGS?

    Kann man das essen?

    Kann ich mir das wo reinstecken?

    arne

    (stolzer Inhaber der ersten gelben Karte)

Bisher wollt ich mich nicht hier anmelden...

nu ja,

Arne, dieser Beitrag hat es nun doch geschafft mich zu überreden...

sei so nett, Arne, steh weiter vor der Kamera, aber bitte zieh dich net aus ...grins

Das war mein erster Streich und der zweite folgt...

 wenn ich Zeit habe ...bis dahin

Grüßt Kerstin

@Admin, ich denke die Leute sind doch ein wenig zu faul für Weblogs...allerdings lässt man/frau sich gern überraschen. Ich für meinen Teil muss dies nicht haben.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen... Oscar Wilde


[editiert: 03.05.06, 02:00 von Kerstin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 03.05.06, 08:43  Betreff: Re: Was würdet ihr von einem Komparsen-Weblog halten?  drucken  weiterempfehlen

Arne schrieb:

(stolzer Besitzer der ersten gelben Karte)

Womit hast Du dir denn die verdient, möchte auch eine haben.

ricker






____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 03.05.06, 10:39  Betreff: Re: Was wXrdet ihr von einem Komparsen-Weblog halten?  drucken  weiterempfehlen

öhm, ...

... Danke!

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 03.05.06, 10:43  Betreff: Re: Was wXrdet ihr von einem Komparsen-Weblog halten?  drucken  weiterempfehlen

Nee nee, mein Jung' - die bekommste nicht einfach so.
Eine VERWARNUNG musst du dir erarbeiten, ... zum Beispiel im Chat mit meinem Liebling aus Köln.

Wenn du dann nach 10 Minuten noch keine gelbe Karte seitens der Chatleitung erworben hast - ja, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen und du kannst dir die Aussicht auf diese besondere Auszeichnung von der Backe schmieren :)

Voller Stolz grüßt
das
Arany


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design