KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ungewöhnliche, interessante oder verrückte Drehorte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
H.
Gast
New PostErstellt: 16.05.06, 10:39  Betreff: Re: Ungewöhnliche, interessante oder verrückte Drehorte  drucken  weiterempfehlen

5

Für eine Krimiserie drehten wir einmal auf dem

obersten Parkdeck des Parkhauses der Kölnarena (größte Veranstaltungshalle Deuschlands)

In der Szene fuhren mehrere zivile Fahrzeuge mit Blaulichtern auf dem Parkdeck und Personen sprangen raus.
Von der S-Bahn, die in Sichtweite vorbeifährt muss es ein interessanter Anblick gewesen sein.


H.
nach oben
Marc
Gast
New PostErstellt: 19.05.06, 16:27  Betreff: Re: Ungewöhnliche, interessante oder verrückte Drehorte  drucken  weiterempfehlen

6.

in einem Kühlhaus. Dieses war aber ausgeschaltet.

Marc
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 21.05.06, 17:14  Betreff:  Re: Ungewöhnliche, interessante oder verrückte Drehorte  drucken  weiterempfehlen

bei kühlhaus fällt mir ein das ich mal in einem echten leichenschauhaus gedreht habe, leider war da die kühlung nicht abgestellt und ich mußte als ermordeter da längere dialoge von nicht besonders provessionellen darstellern im warsten sinne überstehen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.05.06, 23:26  Betreff: Re: Ungewöhnliche, interessante oder verrückte Drehorte  drucken  weiterempfehlen

wasserleichen habens noch schwerer, aber angenehm sind drehs in
flugzeugen, weil der drehschluss feststeht und wenn dann noch
echte stewardessen umherwuseln....aber es weckt sehnsüchte,
denn warum fliegen wir jetzt nicht wirklich der sonne entgegen...
nach oben
Ulf
Gast
New PostErstellt: 31.05.06, 09:38  Betreff: Re: Ungewöhnliche, interessante oder verrückte Drehorte  drucken  weiterempfehlen

In der Sofaabteilung eines Möbelhauses - so bequem habe ich meine Wartezeit nie wieder verbracht.



Ulf
nach oben
claudia
Gast
New PostErstellt: 31.05.06, 11:28  Betreff: Re: Ungewöhnliche, interessante oder verrückte Drehorte  drucken  weiterempfehlen

im Raumschiff - erwähnenswert: war ein nachgebautes
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design