KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
synchronsprecher?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nadja
Gast
New PostErstellt: 03.06.06, 17:32  Betreff: synchronsprecher?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sagt mal hat hier eigentlich jemand auch schon mal das synchronsprecher gearbeitet?würd mal gern wissen wie das so ist und ob man diese Rollen auch einfach über diese seiten hier bekommt?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.06.06, 19:44  Betreff: Re: synchronsprecher?  drucken  weiterempfehlen

hat arwed nicht sowas mal gemacht?

gibts arwed und arne hier eigentlich noch?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.06.06, 00:14  Betreff: Re: synchronsprecher?  drucken  weiterempfehlen

nadja, synchron ist was für schauspielerInnen, biste das ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.06.06, 11:26  Betreff: Re: synchronsprecher?  drucken  weiterempfehlen

nöö, es war ja auch nur ne frage. EInfach mal so,würd mich halt mal Interessieren.
Ausserdem gibts doch auch Kidis die irgendwelche Kidis nachsprechen sollen,sind auch nich immer alles sofort Schauspieler oder?
aber is ja auch egal :)
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 05.06.06, 12:16  Betreff: Re: synchronsprecher?  drucken  weiterempfehlen

Synchron hab ich noch nicht gemacht. In HH nehmen sie nur ausgebildete Schauspieler.

Ja, lieber Gast, ich lebe noch und schaue regelmässig rein. Ich weiß nur nicht, was ich auf so viel Trübsinn schreiben soll. Arne hat, wie so oft, Probleme mit seinem Rechner.

Vielleicht bin ich heute abend im chat.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erster
Gast
New PostErstellt: 05.06.06, 17:56  Betreff:  Re: synchronsprecher?  drucken  weiterempfehlen

wenn dir auf soviel trübsinn, nichts einfällt dann schreib doch mal was anderes!!!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.06.06, 23:28  Betreff:  Re: synchronsprecher?  drucken  weiterempfehlen

nein, erster, der arwed ist ein ruhiger typ, aber wo hast du selbst
deine virtuellen beißerchen gelassen, beim zahnarzt ? *g*
nach oben
nicnac

Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Hamburg

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Kleindarsteller werden


New PostErstellt: 11.06.06, 20:14  Betreff: Re: synchronsprecher?  drucken  weiterempfehlen

also-mein freund ist synchronsprecher. und er ist ausgebildeter schauspieler-wie die meisten professionellen sprecher. natürlich sprechen auch mal kinder - und sind dann noch nicht fertige schauspieler - aber entweder sie haben auch schon erste spielerfahrung beim film, tv o.ä.....oder haben ihre ersten schritte im synchron schon extrem früh (tlw. mit 4 jahren schon) gemacht, d.h. sie sind damit groß geworden (und meist sind dann die eltern auch sprecher oder schauspieler). das ist das, was ich dazu sagen kann. ganz selten gibt es (meist unseriöse) agenturen, die aus kostengründen amateure casten, die sie dann einmalig für kleine nebenrollen einsetzen - das weiss ich z.b. aus dem comicbereich.

aber um es kurz zu machen: als amateur/laie eigentlich leider 0 chance.


kieler sprotte in hh



[editiert: 11.06.06, 20:15 von nicnac]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cineast

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 11.06.06, 21:30  Betreff: Re: synchronsprecher?  drucken  weiterempfehlen

Danke Nicnac,

dass nenne ich eine befriedigende, qualifizierte Antwort.

Leider kann sich Nadja jetzt als Gast nicht dafür bedanken....

Cineast

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nadja86

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.06.06, 11:13  Betreff: Re: synchronsprecher?  drucken  weiterempfehlen

wieso?
danke:)
hatte beim letzten mal vergessen mich anzumelden:)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design