KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparsenrollenversteigerung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.06.06, 21:16  Betreff: Komparsenrollenversteigerung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.de/Zum-Film-mit-Soenke-Wortmann_W0QQitemZ7622373585QQcategoryZ51517QQrdZ1QQcmdZViewItem
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.06.06, 22:37  Betreff:  Re: Komparsenrollenversteigerung  drucken  weiterempfehlen

totaler schwachsinn, sos sollte lieber die postkarten verschicken
nach oben
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 12.06.06, 02:10  Betreff:  Re: Komparsenrollenversteigerung o.T.  drucken  weiterempfehlen





Ist dies ein konstruktiver Beitrag ?!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 12.06.06, 09:50  Betreff: Re: Komparsenrollenversteigerung  drucken  weiterempfehlen

Ich würde nie an so einer Versteigerung teilnehmen. Auch wenn es für den guten zweck ist. Für die Summe wäre doch sicherlich mehr als eine Komparsenrolle drinnen gewesen. Aber selbst dann würde ich dort nicht mitbieten. 



Meine kleine aber feine Homepage
Meine kleine aber feine Homepage wenn der Link nicht funktioniert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.06.06, 01:26  Betreff: Re: Komparsenrollenversteigerung  drucken  weiterempfehlen

lol lars
nach oben
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 14.06.06, 10:26  Betreff: Re: Komparsenrollenversteigerung  drucken  weiterempfehlen

Aha, was für ein aussagekräftiger Beitrag. Mit viel Sinn und Verstand. Eine Erläuterung wäre sicherlich sinnvoller gewesen, warum es gerade "lol" ist.



Meine kleine aber feine Homepage
Meine kleine aber feine Homepage wenn der Link nicht funktioniert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 00:43  Betreff: Re: Komparsenrollenversteigerung  drucken  weiterempfehlen

oje, nun kommt das kleinbürgerliche, es mieft
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design