KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dreharbeiten während der Fifa-WM-2006 in der WM-Stadt Köln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insider
Gast
New PostErstellt: 02.06.06, 16:40  Betreff: Dreharbeiten während der Fifa-WM-2006 in der WM-Stadt Köln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ich hörte, wird es während der WM in Köln fast keine Außendrehs geben.

Gründe dafür sind angeblich, dass die Stadt in der Zeit keine Straßensperrungen haben möchte.

Insider
erster
Gast
New PostErstellt: 02.06.06, 17:11  Betreff:  Re: Dreharbeiten während der Fifa-WM-2006 in der WM-Stadt Köln  drucken  weiterempfehlen

in berlin gibt es aus dem gleichen grund weniger drehs.
Gast
New PostErstellt: 22.06.06, 01:31  Betreff: Re: Dreharbeiten während der Fifa-WM-2006 in der WM-Stadt Köln  drucken  weiterempfehlen

es wird halt mehr gesoffen
Anna
Gast
New PostErstellt: 22.06.06, 10:27  Betreff: Re: Dreharbeiten während der Fifa-WM-2006 in der WM-Stadt Köln  drucken  weiterempfehlen

aus einer Mail von Brainpool:

Liebe Komparsen,

wie einige von Euch vielleicht wissen, widmet sich Cathrin Baumann nun anderen Aufgaben im Hause Brainpool. Deshalb habe ich gestern ihre schwere Nachfolge angetreten. Das nehme ich zum Anlass, kurz 'Hallo' zu sagen! :-)

Näheres zu meiner Person findet Ihr auf www.crew-united.com, dann Eingabe meines Namens in die Suchmaske.

Einige kennen mich vielleicht noch aus dem Jahre 2004, indem ich Cathrin als Praktikant für die Formate "Axel" und "Liebesleben" (AT Geschlechterkampf) unterstützte.

Da ich mich hier erst noch einarbeiten muss, möchte ich Euch bitten, von Anrufen in nächster Zeit abzusehen. Die ersten Produktionen beginnen am 11.07.06 ('Pastewka' & was neues mit Christian Ulmen), wofür Ihr mich gerne ab der letzten Juniwoche kontaktieren dürft!

Sollte jemand von Euch kein Interesse mehr an der Komparserie, oder Fragen zu seinen Unterlagen haben - einfach eine Mail an mich.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche erstmal sonnige Tage! Und natürlich eine spannende WM!
Viele Grüße,
Michel
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search