|
|
KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Insider
Gast
|
Erstellt: 02.06.06, 16:40 Betreff: Dreharbeiten während der Fifa-WM-2006 in der WM-Stadt Köln
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wie ich hörte, wird es während der WM in Köln fast keine Außendrehs geben.
Gründe dafür sind angeblich, dass die Stadt in der Zeit keine Straßensperrungen haben möchte.
Insider
|
|
nach oben |
|
|
erster
Gast
|
Erstellt: 02.06.06, 17:11 Betreff: Re: Dreharbeiten während der Fifa-WM-2006 in der WM-Stadt Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
in berlin gibt es aus dem gleichen grund weniger drehs.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.06.06, 01:31 Betreff: Re: Dreharbeiten während der Fifa-WM-2006 in der WM-Stadt Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es wird halt mehr gesoffen
|
|
nach oben |
|
|
Anna
Gast
|
Erstellt: 22.06.06, 10:27 Betreff: Re: Dreharbeiten während der Fifa-WM-2006 in der WM-Stadt Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aus einer Mail von Brainpool:
Liebe Komparsen,
wie einige von Euch vielleicht wissen, widmet sich Cathrin Baumann nun anderen Aufgaben im Hause Brainpool. Deshalb habe ich gestern ihre schwere Nachfolge angetreten. Das nehme ich zum Anlass, kurz 'Hallo' zu sagen! :-)
Näheres zu meiner Person findet Ihr auf www.crew-united.com, dann Eingabe meines Namens in die Suchmaske.
Einige kennen mich vielleicht noch aus dem Jahre 2004, indem ich Cathrin als Praktikant für die Formate "Axel" und "Liebesleben" (AT Geschlechterkampf) unterstützte.
Da ich mich hier erst noch einarbeiten muss, möchte ich Euch bitten, von Anrufen in nächster Zeit abzusehen. Die ersten Produktionen beginnen am 11.07.06 ('Pastewka' & was neues mit Christian Ulmen), wofür Ihr mich gerne ab der letzten Juniwoche kontaktieren dürft!
Sollte jemand von Euch kein Interesse mehr an der Komparserie, oder Fragen zu seinen Unterlagen haben - einfach eine Mail an mich.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche erstmal sonnige Tage! Und natürlich eine spannende WM! Viele Grüße, Michel
|
|
nach oben |
|
|
|