KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was lange währt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tina
Gast
New PostErstellt: 13.07.06, 10:28  Betreff: Re: Was lange währt...  drucken  weiterempfehlen

@Petra

Ich komme auch aus NRW und kann mich nicht über Auftragsmangel beklagen. Aus Zeitgründen mußte ich leider schon einige Jobs ablehnen.

Bei welchen Agenturen bist Du registriert?

Momentan wird wieder viel gedreht.

Gruss
Tina
nach oben
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 13.07.06, 11:18  Betreff: Re: Was lange währt...  drucken  weiterempfehlen

Danke "Shaparova" und "Gast". Es gibt also doch noch nette Gäste :)



Meine kleine aber feine Homepage
Meine kleine aber feine Homepage wenn der Link nicht funktioniert.


[editiert: 13.07.06, 11:19 von Lars]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra 0507

Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 14.07.06, 12:15  Betreff: Re: Was lange währt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina,

ich bin bei Mediabolo,Filmpool,Constantiv registriert.ausserdem bei mehreren Produktionfimen wofür wir schon mit der ganzen Familie was gemacht haben.Was sind das für  für Aufträge die Du bekommst????Sind das nur Kompasen Rollen wo man kurz durchs bild läuft,oder irgentwo in einer Gaststätte sitzt??Das ist mir ein wenig zu stressig 10 Stunden für 60 Euro zu arbeiten,und ausserdem müßte ich dann 60 km nach Köln fahren,das würd sich nicht rechnen.

lg Petra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina
Gast
New PostErstellt: 14.07.06, 14:44  Betreff: Re: Was lange währt...  drucken  weiterempfehlen

@Petra

Ich mache überwiegend Komparsenjobs. Es ist aber nicht immer so das es 10 Stunden dauert, kommt aber manchmal vor. Mir geht es auch überwiegend um den Spass, das Geld ist nicht so wichtig.

Diese Gerichtsshowformate die Mediabolo und Co. machen werden meines Wissens nach aber sehr schlecht honoriert. Außerdem ist das Niveau dieser Sendungen so ziemlich weit unten angesiedelt, so das ich lieber Komparsenjobs mache, als eine Rolle in einer Gerichtsshow oder Doku annehme. Aber jedem das seine...

Gruss
Tina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design