KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joerg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.07.06, 13:15     Betreff: Re: Bitterböses Zitat

TFA "
    Zitat: Gast
      Zitat: joerg
      Der Schauspielschüler hat hinterher ein Demotape von einen hochwertigen szenischen Dreh, und der Komparse hofft, mal den Durchbruch in einer minderwertigen Gerichts- oder Detektivshow zu haben. Dieses Demotape hätte natürlich auch der Komparse haben können und Online stellen, aber wenn der nicht will, ist es seine Sache.
    Diese beiden Sätze sind komplett schwachsinnig. Das macht doch überhaupt keinen Sinn???

Hallo Gast,
doch, der Satz macht einen Sinn. Ich denke doch, dass bei den Castings für Gerichts- und Detektivshows 90 % Karteileichen sind, die nie einen Einsatz finden, da in so einer langen minderwertigen Show gerade mal höchstens 10 Klein-/Laiendarsteller in der Stunde zu sehen sind.
Würden die Produktion dagegen 10-Minuten-Kurzfilme am laufenden Band produzieren, in der Stunde kämmen, berücksichtig man die Werbung, 4 Filme, hätten bis zu 40 Klein-/Laiendarsteller in der Stunde die Chance im Fernsehen und ein vernünftiges Demo, welches aber nicht Online gestellt werden darf.
Aber man will Minderwertigen Schrott Drehen, hier sollten vor allen Bürgerfernsehens die Initiative ergreifen und zur Konkurrenz zu den Gerichts- und Detektivshows werden.
Das Budget für einen 10-Minuten-Kurzfilm könnte ohne weiteres bei nur 1000 €uro liegen, würde man vor Ort des Darstellers Drehen und den Darsteller nicht von Berlin nach Köln anreisen lassen.
Jörg
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.187 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design