KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
M.L.
Gast
New PostErstellt: 04.08.06, 22:04  Betreff: Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich erhielt heute folgende Email von Brainpool (ich gehe mal davon aus, dass niemand etwas gegen die Veröffentlichung hat):

Hallo Ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für Eure immense Geduld im Rahmen unseres Mammut-Castings, das jeden zeitlichen Rahmen gesprengt hat, den wir vorab mit Euch abgesprochen hatten. Wir möchten uns hiermit gerne für die lange Wartezeit entschuldigen - auch dass wir für Euch keine Getränke bereitgestellt hatten, tut uns sehr leid. Michael und ich waren selbst in keiner Weise darauf eingestellt, dass das jeweilige Casting so viel Zeit in Anspruch nehmen könnte, so dass wir in der Annahme, dass alles ratzfatz über die Bühne gehen würde, getränketechnisch leider jede Organisation versäumt hatten.

Uns ist der heutige Ablauf wirklich unangenehm und wir wären froh, wenn Ihr ob der Unannehmlichkeiten ein Auge zudrücken könntet. Wir hoffen, dass unser nächstes Zusammentreffen "reibungsloser" vonstatten gehen wird!

Hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen und hattet einen schönen Restabend!

Herzliche Grüße,
Juliane und Michael
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.08.06, 02:18  Betreff: Re: Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich  drucken  weiterempfehlen

sehr positiv, bravo
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.08.06, 08:43  Betreff: Re: Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich  drucken  weiterempfehlen

Für welche Serie wurde gecastet?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.08.06, 18:08  Betreff: Re: Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich  drucken  weiterempfehlen

für eine mit christoph maria herbst - aber nicht stromberg
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 05.08.06, 19:51  Betreff: Re: Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Gast,war das Mammutcasting am Donnerstag oder Freitag?. Ich bin am Donnerstag für diese Serie gecastet worden. Da lief das zeitlich noch einigermaßen ab. Hat bei mir ca. 3/4 Stunde gedauert.

ricker





Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.08.06, 01:14  Betreff: Re: Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich  drucken  weiterempfehlen

war donnerstag für 17:00 uhr geladen - kam ca 18:15 dran
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.08.06, 02:11  Betreff: Re: Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich  drucken  weiterempfehlen

die entschuldigung ist positiv zu werten, was castings allgemein betrifft,
sind die chancen etwas höher, als beim lottospiel, aber nunja *g*
nach oben
Kevin555

Mitglied

Beiträge: 136

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 07.08.06, 11:17  Betreff: Re: Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich  drucken  weiterempfehlen

Warum war ich denn nicht eingeladen? *grummel*

Was musste man machen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.08.06, 11:35  Betreff: Re: Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich  drucken  weiterempfehlen

Weiss schon jemand Bescheid, ob er genommen wurde?
Ist doch schon nächste Woche der Dreh für Mr. Soft.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.08.06, 12:02  Betreff: Re: Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich  drucken  weiterempfehlen

man musste in einer szene, in der in einem großraumbüro der abschied vom junggesellendasein eines mitarbeiters gefeiert wird, büropersonal spielen (hintergrund):
jubeln, peinlich berührt sein, applaudieren

immer zu viert, wobei die kamera immer zwei gefilmt hat
jeder musste es also zweimal machen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design