Autor |
Beitrag |
claudia
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.08.06, 03:19 Betreff: Re: Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
super infos
|
|
nach oben |
|
|
erster
Gast
|
Erstellt: 22.08.06, 15:21 Betreff: Re: Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genauso habe ich mir das forum vorgestellt,ein kollege hat fragen oder probleme und diese werden beantwortet, und nicht so ein ewiges gelaber wie mit joerg. ansonsten sollte auch mal fun dabeisein und nicht rumgehacke auf arbeitlose oder neueinsteiger.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
T.
Gast
|
Erstellt: 23.08.06, 18:33 Betreff: Re: Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier mein gewünschter Kurzbericht zum heutigen Dreh:
Der Dreh ging von 8:00 Uhr bis 17:35 mit ca. 20 Komparsen, von denen 6 Stammkomparsen waren. Es war ein Studiodreh und das Catering tadellos.
Am Ende wurden 50 Euro bar ausgezahlt. Auf dem Komparsenbogen gab es auch die Möglichkeit, anzukreuzen, dass man staatl. Leistungen erhält. Für diesen Fall sollte man eine Nebenverdienstbescheinigung dabei haben.
T.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.08.06, 21:11 Betreff: Re: Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
irgendwelche promis dabei? ricker oder so? ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.08.06, 22:47 Betreff: Re: Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weiß ich nicht
es war ein älterer mann dabei
bei den darstellern war christian ulmen dabei
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.08.06, 00:36 Betreff: Re: Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok, immerhin noch bar, aber ist ricker ein promi ?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.08.06, 07:29 Betreff: Re: Brainpool akzeptiert Kritik und entschuldigt sich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein forenpromi - und war ja auch ein smiley hinter
|
|
nach oben |
|
|
|