KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Image BASF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kers
Gast
New PostErstellt: 28.09.06, 11:22  Betreff: Image BASF  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist noch wer ausser mir am 2.10. in Ludwigshafen zum BASF Dreh???
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.09.06, 12:10  Betreff: Re: Image BASF  drucken  weiterempfehlen

Von welcher Produktionsfirma wurde dieser Dreh organisiert?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.09.06, 12:15  Betreff: Re: Image BASF  drucken  weiterempfehlen

Vermittlung läuft über Coma Mediacast
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.09.06, 12:15  Betreff: Re: Image BASF  drucken  weiterempfehlen

ist das etwas für models? wie wird man das?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 28.09.06, 12:30  Betreff: Re: Image BASF  drucken  weiterempfehlen

Hey, wenn der Job wirklich über die oben erwähnte Agentur läuft, würde ich ihn mir erstmal vorsichtshalber ganz dünn mit Bleistift in meinen Kalender schreiben.

Jottchen - manche Komparsen sind sich aber auch für nix zu schade :)

Tragt euch doch lieber mal bei seriösen richtigen Agenturen ein, ... als da wären in Norddeutschland:

Damm-Casting

extrafaces

MeatPuppets

extrawelt

Künstlerdienst Hamburg

Bei denen kann man sich jedenfalls drauf verlassen, dass der Job auch zustande kommt und es hinterher keinen Ärger mit der Abrechnung gibt!

a. 




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 28.09.06, 12:34  Betreff: Re: Image BASF  drucken  weiterempfehlen

Also, wie es mit der Bezahlung läuft weiß ich nicht(60€ sind vereinbart), aber alles andere ist inkl. unterzeichneter Buchungsbestätigung soweit korrekt.

Ich lass mich überraschen.

@ Arne, Norddeutschland nützt mir nix :)
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 28.09.06, 12:35  Betreff: Re: Image BASF  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Überraschungen am Set!

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
niemand
Gast
New PostErstellt: 30.09.06, 00:59  Betreff: Re: Image BASF  drucken  weiterempfehlen

60 euro sind für nen imagefilm ok, die konditionen gehen eh
leider nach unten, wie ich bei einem imagefilm für die deutsche bahn-ag
feststellen musste
nach oben
Kerstin

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Bayern

Komparse: 11-20mal
Ziel: Filmbranche kennenlernen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 04.10.06, 01:18  Betreff: Re: Image BASF  drucken  weiterempfehlen

So, mal ganz schnell und gelogt zur Überraschung am Set:

Angekommen um 8.40 mussten wir erst einmal suchen, suchen nach der Location. Selbige war dann sehr schnell gefunden und das erste was zur Begrüßung gereicht wurde, war nen Chip für den Kaffeeautomat.

Tja, nette Begrüßung ...mal abwarten....und ja es ging ebenso nett weiter.

Nach einem kurzem Meeting wurde das Set abgelaufen. Dank einer perfekt vorbereiteten Produktionsfirma waren alle Komparsen schon mehr oder weniger in Rollen aufgeteilt und an Standorte platziert.

Es zogen sich nun alle entsprechend den Anforderungen um und ...Start

Keine 2 Stunden Dreh ...Kaffeepause.....

Da alle Komparsen sofort und immer bereit waren, verlief der Dreh sehr zügig.

Alles in allem :

4,5 Stunden mit zwei Kaffeepausen und einer Mittagspause...einem tollen Catering(warm/kalt) nem super Team....naja und zur Überraschung ...

60Euro Gage, wie zugesagt, und bar vor Ort, sowie Fahrtkosten für Hin und Rückfahrt, 0,30Euro pro Kilometer, auch bar vor Ort.

Es war ein super Tag, die Leute von BASF wie auch von ATKON waren super. Super vorbereitet und super nett.

Und als Schmankerl:

Eine Freundin fuhr mich hin und hätte als Option zum warten den Aufenthaltsraum gehabt, was für die Leute am Set ok war(ist ja nicht immer so).

Tja, aber warum warten, wenn man mitmachen kann....sie wurde kurzer Hand einfach von der Produktion mit in Szene gesetzt...bekam ebenso 60Euro und Fahrtkosten bezahlt.

Vermittelt war das ganze wohl von Coma Media(im Übrigen kamen da ne Menge Komparsen her)

realisiert von Atkon und BASF

und einfach nur TOP!!!!!

@Arne, mit Coma hat soweit alles bestens funktioniert. Ich denke man muss nicht immer alles totreden.... :)





Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen... Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 04.10.06, 07:01  Betreff: Re: Image BASF  drucken  weiterempfehlen

Tja, dann muss ich meine vorschnelle Aussage - zumindest für diesen Fall - revidieren und freue mich, dass du und die anderen einen schönen Tag bei einem COMA-Dreh verleben durftet.

Gruss,

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design