|
|
KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Lars
Mitglied
Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht
|
|
nach oben |
|
|
niemand
Gast
|
Erstellt: 06.10.06, 20:04 Betreff: Re: Komisch ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ ricker
okunewa hat sich dadurch, durch ein amateurhaftes videodemo-angebot und da ich eh lange nichts mehr bekommen habe, eh erledigt......, beim thema no budget hatte ich zwar mal einen thread eröffnet, der aber verschwunden ist.....no budget nur wenn es rückstellungsverträge gibt und lowbudget nur bei wirklich engagierten produktionen mit entsprechenden drehbüchern und wenn ich bei den schauspielern möglichkeit zur eigenwerbung habe
|
|
nach oben |
|
|
erster
Gast
|
Erstellt: 13.10.06, 11:00 Betreff: Re: Komisch ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man achte bitte auch auf das kleine wort , pauschal, wie im neusten angebot aus köln , pauschal 50 euro heißt egal wie lang es geht es gibt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
niemand
Gast
|
Erstellt: 16.10.06, 00:43 Betreff: Re: Komisch ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ erster
denke, es kommt auch auf den inhalt an, da das zdf fürs kleine fernsehspiel ziemlich die gelder zusammengestrichen hat, aber das drehbuch von "die überflüssigen" auch meinen eigenen zukunftsvisionen nahe kommt, die regisseurin attac-mitglied ist und ein zauberhaftes team am werkeln war, macht man es schon mal für ne aufwandsentschädigung...aber mich stimmt zunehmend die filmförderung nachdenklich, denn brauchen otto und der rest der deutschen komiker noch eine förderung ? wenn ich mir bei crew-united die ganzen no/lowbudget-filme mit wirklich interessanten themen anschaue, kann ich es absolut nicht verstehen...
|
|
nach oben |
|
|
|