KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erstes Casting.....aber....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.12.06, 12:53  Betreff: Re: Erstes Casting.....aber....  drucken  weiterempfehlen

Gerichtshows find ich klasse!

... und was ist schon ein Schimanski gegen einen Kommissar Naseband?




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 02.12.06, 12:56  Betreff:  Re: Erstes Casting.....aber....  drucken  weiterempfehlen

hat jemand arne etwas ins trinkwasser getan ?
nach oben
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 02.12.06, 13:59  Betreff:  Re: Erstes Casting.....aber....  drucken  weiterempfehlen

Ach Arne ... das ist ja richtig putzig ;-) ... Eine völlig neue Seite von Dir ... Also wenn das so weitergeht kann ein gewisser Kölner Dir ganz bestimmt nicht mehr Dein Talent aberkennen ... Ich finde Dich völlig überzeugend in der Rolle des braven Forum-Users ... ... ... ... ... Entschuldigung Arne ... konnte grad nicht weiterschreiben da ich von akuten Lachanfällen geschüttelt werde *fg*

Wer weis, vielleicht bringt die be- und -sinnliche Vorweihnachtszeit endlich mal ruhe in die ganze Angelegenheit.

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.12.06, 14:38  Betreff: Re: Erstes Casting.....aber....  drucken  weiterempfehlen

Lieber Tom,

was ist denn daran putzig? Ich habe nur viel zu spät eingesehen, dass ich Jörg viel zu lange Unrecht getan habe. Jeder Mensch sollte das Recht haben, eine zweite Chance zu bekommen. Gut - dass Jörg in diesem Jahr bereits seine siebenundzwanzigste Chance bekommt, steht auf einem anderen Blatt. Aber dennoch ist er einer von uns! ... ein Bruder! Mehr noch: ... zwei Brüder - oder meinetwegen sogar: wie eine Schwester. Oder auch Brüderchen und Schwesterchen. Ich habe ihn im Laufe der Zeit richtig lieb gewonnen. Er ist ein Teil von mir. Früher hätte ich gesagt: "mein Hinterteil!" Aber heute sehe ich das anders, seit ich weiß, wie oft ich ihm mit meinen dummen Bemerkungen sehr weh getan habe. Und ich möchte doch niemanden wehtun. Schon gar nicht Jörg. Ich will nicht länger Schuld daran sein, dass Jörg abends beim Abendessen sitzt, und über sein zartes Gesicht bittere Tränen der Verzweiflung kullern - direkt auf seine Kartoffeln. Und das alles nur, weil ich mich mit meinen bitterbösen Kommentaren wieder einmal nicht zurückhalten kann. Aber das ist jetzt vorbei, denn ich habe eingesehen, dass ich viele Fehler gemacht habe. Wie steht es schon im großen Drehbuch unseres Lebens: "Was siehst du den Dorn im Auge deines Bruders, siehst aber den Balken in deinem eigenen Auge nicht?" So ist es. Jahrelang habe ich auf Jörg's Fehlern rumgeritten. Das war falsch! Jetzt weiß ich es, denn ich habe gelernt, seine Fehler nicht abwertend zu betrachten, sondern sie vielmehr als kleine schrullige Macken eines liebenswerten Geschöpfes Gottes zu sehen. Ich hoffe, dass Jörg mir verzeihen kann. Und würde ich Jörg heute begegnen, so würde ich auf ihn zugehen, ihn in meine Arme nehmen und zu ihm sprechen: "Bruder!"

Früher, da hätte ich ihm was in die Fresse gehauen. Dafür schäme ich mich heute. Und darum reiche ich ihm heute meine Hand, lächle ihn an und rufe ihm zu: "Jörg - ich möchte ein Kind von dir!"

Dein

arne




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 02.12.06, 15:07  Betreff:  Re: Erstes Casting.....aber....  drucken  weiterempfehlen

Lieber Arne ... BRUDER ... Freund ... Vertrauter !!!

Kann es sein das Du aus versehen eines der Zäpfchen, die eigentlich für einen berühmten und bekannten Schauspieler gedacht waren, erwischt hast ? Oder sollte wirklich der weihnachtliche Funke auf Dich übergesprungen sein ? Vielleicht sind es aber auch nur Spätfolgen der körperlichen Ausscheidungen der Bratzen bei Deinem Weihnachtsmannjob ...

Hmmm ... was fangen wir nun mit dem neuen Arne an ? Sollen wir alle mal ein gutes Wort für Dich beim Filmbüdchen einlegen und den Produzenten bitten Dir gnädigerweise eine Nebenrolle, oder, wenn Du auf Knien nach Köln rutschst sogar eine Hauptrolle, zu geben ? Wir könnten ja alle eine Petition per eMail einreichen !!!

Also Leute und Leutinnen ... Mit-Komparsen und Mit-Komparsinnen ... Mit-Kleindarsteller und Mit-Kleindarstellerinnen ... Brüder und Schwestern im weihnachtlichen Sinne ... lasset uns alle den neuen Arne preisen und ihm helfen sein Talent zu entdecken und eine Rolle zu bekommen !!!

Euer Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...


[editiert: 02.12.06, 16:04 von _Tom_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.12.06, 16:02  Betreff: Re: Erstes Casting.....aber....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: _Tom_
    Lieber Arne ... BRUDER ... Freund ... Vertrauter !!!

    Kann es sein das Du aus versehen eines der Zäpfchen, die eigentlich für einen berühmten und bekannten Schauspieler gedacht waren, erwischt hast ? Oder sollte wirklich der weihnachtliche Funke auf Dich übergesprungen sein ? Vielleicht sind es aber auch nur Spätfolgen der körperlichen Ausscheidungen der Bratzen bei Deinem Weihnachtsmannjob ...

    Hmmm ... was fangen wir nun mit dem neuen Arne an ? Sollen wir alle mal ein gutes Wort für Dich beim Filmbüdchen einlegen und den Produzenten bitten Dir gnädigerweise eine Nebenrolle, oder, wenn Du auf Knien nach Köln rutschst sogar eine Hauptrolle, zu geben ? Wir könnten ja alle eine Petition per eMail einreichen !!!

    Also Leute und Leutinnen ... Mit-Komparsen ud Mit-Komparsinnen ... Mit-Kleindarsteller und Mit-Kleindarstellerinnen ... Brüder und Schwestern im weihnachtlichen Sinne ... lasset uns alle den neuen Arne preisen und ihm helfen sein Talent zu entdecken und eine Rolle zu bekommen !!!

    Euer Tom

Wir wollen Anstalt walten in diesem Forum mit den Wort Zäpfchen und setzen es auf die Liste der verbotenen Worte!
nach oben
fritze
Gast
New PostErstellt: 02.12.06, 16:15  Betreff: Re: Erstes Casting.....aber....  drucken  weiterempfehlen

na dann wollen wir mal die Anstalt walten lassen und einigen gleich eine Einleiferung in selbige empfehlen mit anschließender Zapfeneinführung.
nach oben
fritze
Gast
New PostErstellt: 02.12.06, 16:18  Betreff: Re: Erstes Casting.....aber....  drucken  weiterempfehlen

äh arne, muß das nicht Kölner Büdchen heißen und nicht Spaniens?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.12.06, 21:36  Betreff:  Re: Erstes Casting.....aber....  drucken  weiterempfehlen

frittenbude
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design