KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
... lockerer Job!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 23.01.07, 10:57  Betreff: ... lockerer Job!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch das gibt es!

Man stelle sich Folgendes vor:

Eine hanseatische Werbeagentur soll im Auftrag eines international tätigen Pharmakonzerns Werbebroschüren und Plakate zum Thema "Bluthochdruck" erstellen. Diese Werbemittel sind so gut wie fertig, nur fehlt noch ein geeignetes Modell, dessen Gesicht als Werbeträger für das Unternehmen fungieren soll.

Die Werbeagentur wendet sich diesbezüglich an eine Künstlervermittlung. Gesucht wird: eine männliche Person um die 40, vollschlank - welche dann für Photoaufnahmen gebucht werden soll. Der Angestellte der Künstlervermittlung zeigt dem Interessenten unterschiedliche Photos von vollschlanken Modells. Bei einem Photo sagt der Interessent: "Genau das ist es! Den wollen wir haben – und zwar genau so, wie auf diesem Photo!"

Der Künstlervermittler lächelt und sagt aus Spaß: "Na, dann nehmen Sie doch gleich dieses Photo mit und Sie sparen sich die Photoaufnahmen!"

Ein paar Minuten später klingelt mein Telefon und der Angestellte der Künstlervermittlung erzählt mir: "Hallo Arne, schick' mir mal dringend ein neues Photo von dir. Das alte habe ich gerade an einen Pharmakonzern verkauft. Du bekommst übermorgen einen Vertrag zugeschickt, in welchem steht, dass du die Rechte an dem Photo an den Konzern abtrittst und in den nächsten Tagen überweist dir der Konzern xxx Euro. Boah Alter, … so leicht möchte ich meine Kohle auch mal verdienen!"

Tja, und nun schicke ich meiner Agentur in den nächsten Tagen ein neues Photo, bin ab sofort Werbeträger für Medikamente gegen Bluthochdruck und freue mich über den lockeren Job.

Liebe Grüße,

a.

... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!

Shadowcrow
Gast
New PostErstellt: 23.01.07, 11:04  Betreff: Re: ... lockerer Job!  drucken  weiterempfehlen

*lol* das war ja kurz und schmerzlos....
_Tom_

Mitglied

Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 23.01.07, 11:47  Betreff: Re: ... lockerer Job!  drucken  weiterempfehlen

Hi Arne,

war das etwa das nette Bildchen mit der Duschhaube ? *lol*

LG Tom

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.01.07, 12:59  Betreff: Re: ... lockerer Job!  drucken  weiterempfehlen

bleibt die Frage, wieviel XXX ist! :-)
Gast
New PostErstellt: 23.01.07, 13:48  Betreff: Re: ... lockerer Job!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    bleibt die Frage, wieviel XXX ist! :-)
Etwas weniger als XXXX.
arwed

Mitglied

Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 23.01.07, 16:24  Betreff:  Re: ... lockerer Job!  drucken  weiterempfehlen

So und nicht anders muss es sein.:) Warum nicht immer?:(

Ich bin ja schon glücklich, wenn das Jahr mit sieben Drehtagen wieder losgeht. ENDLICH!! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.07, 15:57  Betreff: Re: ... lockerer Job!  drucken  weiterempfehlen

Und gestern hat mich die Pharmafirma direkt angerufen und gefragt, ob es mir möglich wäre, im Rahmen der Produktvorstellung (auf der auf dann gleichzeitig die oben erwähnten Broschüren und Plakate vorgestellt werden würden) ca. 30 Minuten lang eine Lesung vor den Kardiologen vornehmen könnte: Auszüge aus Thomas Mann's DER ZAUBERBERG.

Habe dankend abgelehnt, ... immerhin bin ich kein Schauspieler!

Das ist mir dann doch 'ne Spur zu heikel!

a.

erster
Gast
New PostErstellt: 03.02.07, 16:29  Betreff: Re: ... lockerer Job!  drucken  weiterempfehlen

wer singen kann , kann auch lesen..... feigling
A. Rany

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.07, 16:53  Betreff: Re: ... lockerer Job!  drucken  weiterempfehlen

In diesem Falle schäme ich mich nicht, ein Feigling zu sein!

Gast
New PostErstellt: 03.02.07, 20:35  Betreff: Re: ... lockerer Job!  drucken  weiterempfehlen

Man kann auch in Vollplayback lesen!

Ach Arany, verrate uns doch mal, ob Du in Vollplayback singst?
A. Rany

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.07, 22:37  Betreff: Re: ... lockerer Job!  drucken  weiterempfehlen

Auf Tourneen oder bei Künstlerbegleitung arbeite ich - wie die anderen Kollegen dann auch - im zeitgemäßen Vollplaybackverfahren.

Bei Soloengagements singe ich live.

Ich hoffe, Dir - lieber anonymer Gast - deine provokante Frage hiermit zur Genüge beantwortet zu haben :)

a. 

Gast
New PostErstellt: 03.02.07, 23:06  Betreff: Re: ... lockerer Job!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Arany

Auf Tourneen oder bei Künstlerbegleitung arbeite ich - wie die anderen Kollegen dann auch - im zeitgemäßen Vollplaybackverfahren.

Bei Soloengagements singe ich live.

Ich hoffe, Dir - lieber anonymer Gast - deine provokante Frage hiermit zur Genüge beantwortet zu haben :)

a.

Das kann jeder, Vollplayback singen, dann merkt man nicht, wenn man nicht richtig in Form ist. Live Singen ist in.
Wie singen den die großen Sänger an großen Opernhäusern, wenn so eine Aufführung gut und gerne 3 Stunden dauert?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search