KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Babies in Film und Werbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Gast
New PostErstellt: 26.02.07, 13:04  Betreff: Babies in Film und Werbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,


könnte mir jemand Tipps geben, wie ich an seriöse Agenturen für die Vermittlung von Babies komme? (es geht um den Kölner Raum)

Ich könnte mir grundsätzlich Filmaufnahmen und Werbung vorstellen, habe aber die Vorstellung, dass Werbung (Fotos) vielleicht weniger anstrengend für ein Baby ist.

Was gibt es zu beachten?

Wie sieht die Gage für Babies aus?

Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße
Heike
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 26.02.07, 13:14  Betreff: Re: Babies in Film und Werbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heike,

feste Richtlinien für Babygagen gibt es nicht. Da geht von 50 EUR (Komparserie) bis hoch in die Tausender (Werbung) - je nachdem, was dein Baby machen soll.

Grundsätzlich vermitteln alle Agenturen bei Nachfrage auch Babys! Da ich mich im Kölner Raum nicht auskenne, kann ich dir leider nicht sagen, an welche Agenturen du dich wenden sollst - vielleicht kann "ricker" dir dazu einen Tipp geben.

Viel Glück

wünscht

a.)





"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lutz
Gast
New PostErstellt: 26.02.07, 13:25  Betreff: Re: Babies in Film und Werbung  drucken  weiterempfehlen

ob eine Agentur seriös ist, erkennst du schonmal grundsätzlich daran, ob die Agentur eine Aufnahme- oder Vermittlungsgebühr für ihre Leistungen verlangt. Wem dem so ist, handelt es sich um eine unseriöse Agentur


Lutz
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design