KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wieviele jobs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.03.07, 14:20  Betreff: Re: wieviele jobs  drucken  weiterempfehlen

Hmm. Ich stelle vernünftige Fragen und bekomme solche Antworten?
Wo bin ich denn hier gelandet? Ist das der übliche Ton der herscht?
Wenn mir jemand keine Antworte geben will muss er das ja nicht tun aber auf solche Art und Weise in einem Forum zu antworten zeugt schon etwas von geistiger Unbeweglichkeit.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.03.07, 14:24  Betreff: Re: wieviele jobs  drucken  weiterempfehlen

so, isser der arne

aber sonst isser ein ganz lieber


darf man ihm nicht übel nehmen

wahrscheinlich wird er sich gleich sogar entschuldigen
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 21.03.07, 14:32  Betreff: Re: wieviele jobs  drucken  weiterempfehlen

Bitte verzeihe mir, lieber Gast, wenn dir meine Antworten nicht gefallen. Mag sein, dass ich dir Unrecht getan habe.

NEIN, es ist nicht der übliche Ton, der hier herrscht. Es sind aber auch nicht die üblichen Fragen, die du hier gestellt hast. Insofern drängt sich mir der Gedanke auf, dass du uns etwas "auf den Arm nehmen willst".

Hättest du vor dem Fragen ein paar aktuelle Beiträge (z. B.: Erlebnisberichte!) hier im Forum gelesen, hätten sich ein paar deiner Fragen automatisch erledigt!

In ein spezielles Forum zu kommen, nicht einen einzigen Beitrag zu lesen und gleich wild drauf los zu fragen, ... das zeugt schon enormer geistiger Unbeweglichkeit.

Wie auch immer, lass uns nicht über Kleinigkeiten streiten!

Nimm dir einen Augenblick Zeit und blättere ein bisschen im Forum, dann erledigen sich viele deiner Fragen ganz von selbst.

... und wenn dann noch Fragen bei dir offen sein sollten, werde ich mich bemühen, sie dir ernsthaft zu beantworten!

Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast - und noch einmal:

Herzlich Willkommen!

P.S.: Oh Shit, ich bemerke gerade: Ich werde berechenbar :)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 21.03.07, 14:34 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.03.07, 14:35  Betreff: Re: wieviele jobs  drucken  weiterempfehlen

Na geht doch. ;0)
Danke.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design