KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jemand aus Frankfurt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
freckle

Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Darmstadt

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 29.04.07, 14:02  Betreff: Re: Jemand aus Frankfurt?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich schon vor ~2-3 Monaten bei Laurence beworben, aber leider kam noch nichts...

Habe auch Dreherfahrungen angegeben bei ihnen (sowohl Kino als auch TV), aber vielleicht kommt von denen ja noch mal was, wäre schön. Vielleicht hab ich bisher auch einfach nicht reingepasst.

--> Tom: Bei welchen Produktionen bist du da so? Ich bin noch nicht soo gut informiert. Ich habe neulich mit dem Cobra-11-Team gedreht, allerdings war der Dreh nicht in Köln, sondern hier. Und unser Betreuer meinte eben, dass sie normalerweise eigene Komparsen für Cobra 11 haben und nicht über eine Agentur buchen, das war jetzt nur die Ausnahme, weil deren Komparsen eben alle in/um Köln herum wohnen. Aber ich weiß gar nicht, wo ich mich da melden soll bei welchen Produktionsfirmen genau.



[editiert: 29.04.07, 14:30 von freckle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.04.07, 20:49  Betreff: Re: Jemand aus Frankfurt?  drucken  weiterempfehlen

wo sind denn die 45 beiträge, die laut forenstatistik heute geschrieben wurden?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.04.07, 21:22  Betreff: Re: Jemand aus Frankfurt?  drucken  weiterempfehlen

... weiß ich auch nicht.

a. 








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.04.07, 21:23  Betreff: Re: Jemand aus Frankfurt?  drucken  weiterempfehlen

das sind wohl die, welcher ein bekannter Spamer hinterlassen hat.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.04.07, 21:27  Betreff: Re: Jemand aus Frankfurt?  drucken  weiterempfehlen

also gelöscht? von ihm selber?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.04.07, 21:29  Betreff: Re: Jemand aus Frankfurt?  drucken  weiterempfehlen

als "Gast" wohl nicht möglich. Und da vollkommen Inhaltslos gelöscht.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.04.07, 21:58  Betreff: Re: Jemand aus Frankfurt?  drucken  weiterempfehlen

... und selbst wenn diese Beiträge von einem Moderatoren gelöscht worden wären, so glaube ich nicht, dass man einem anonymen Gast, der hier regelmäßig seinen Weltfrust postet, darüber Rechenschaft schuldig wäre.

Oder sehe ich das falsch?

Aber leider muss ich dich enttäuschen: Ich habe mit dem Verschwinden der Postings diesmal nichts zu tun - ... bin mir aber sicher, du findest heute noch irgendetwas anderes, über das es sich für dich lohnt, ein bisschen persönlichen Frust abzulassen.

Gruss,

a.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amme
Gast
New PostErstellt: 01.05.07, 07:57  Betreff: Re: Jemand aus Frankfurt?  drucken  weiterempfehlen

....mal zurück zum Thema
@Freckle Ruf doch einfach mal bei Laurence an und frage nach. Hab ich damals auch gemacht. Die sind dort recht nett und haben dann auc h gleich an mich gedacht als es wieder was neues zu Drehen gab.
Einfach nur hinschreiben reicht nicht, du gehst sonst unter in der Karteiflut.
Mein damaliger Coach im freien Theater hat mir als erstes eingebleut:
"immer hinterher Telefonieren!"
Wenn ich mal nichts zu spielen hatte und Geld brauchte, hab ich auch einfach mal angerufen ob`s denn nicht mal wieder was für mich gäbe, habe leider mal wieder zuviel Zeit zur Verfügung.
Ich wurde dann Vorgemerkt und meist kam dann auch 2 Wochen später der Anruf: "Wir drehen eine neue Produktion, hätten sie Zeit?"
(das war jetzt aber nicht Laurence)
Liebe Grüße:
Gisela
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 01.05.07, 11:37  Betreff: Re: Jemand aus Frankfurt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    wo sind denn die 45 beiträge, die laut forenstatistik heute geschrieben wurden?

Es waren alles Beiträge eines ehemaligen, jetzt gesperrten Gastes, die alle völlig sinnlos nur aus einem Wort bestanden. Ich habe sie alle gelöscht.
Ich darf noch einmal daran erinnern, dass unser Forum hier, das einzige Forum der relevanten Szene ist, in denen auch Gäste ohne Anmeldung schreiben können. Ich betrachte das, nach wie vor, als Vorteil.
Sehr geehrter, hier gesperrter und auch unerwünschter Gast (siehe dazu die eindeutige Stellungnahme in der Sonderkategorie), auch in Zukunft werden alle ihre Beiträge konsequent gelöscht, bzw. in seltenen Ausnahmefällen editiert. Eine solche Ausnahme könnte z.B. sein: "Ich habe für meinen Komparseneinsatz bei -Die Familienanwältin- von sony pictures tv 55 Euro erhalten".
Besonders beleidigende Einträge dieses Gastes sind und werden archiviert.
Diese Maßnahmen sind nach sehr unerfreulichen Spamattacken dieser Person in der Vergangenheit notwendig.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
freckle

Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Darmstadt

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 01.05.07, 12:33  Betreff: Re: Jemand aus Frankfurt?  drucken  weiterempfehlen

@Amme: Ja danke, das werde ich morgen direkt mal machen.

Zumal ich nur noch 2 Wochen Schule habe und dann sowieso rund um die Uhr 'verfügbar' bin und Zeit habe... danke für den Tipp.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design