KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.05.07, 21:34     Betreff: Re: Muss man Rauchen im Komparsenraum dulden?

ich hab 7 jahre geraucht. ich habe kneipenrauchgestank auch in der zeit schon schlimm empfunden. ich habe auch nicht gerne in geschlossenen räumen graucht. in schlafzimmern schon gar nicht...

ich muss sagen, ich bin in dem letzten halben jahr schon empfindlicher gegenüber dem rauch geworden,ich finde es jetzt unangenehmer als zur zeit des rauchens. (wobei mir da auch schon einiges unangenehm war)

wenn ich blöd im wind stehe, dann gehe ich halt einen schritt zur seite o.ä. damit ich den rauch nicht abbekommen muss.
aber so manch ein raucher sollte dennoch mehr rücksicht auf nichtraucher nehmen. zumal es nunmal wirklich gesundheitsschädlich ist. und wenn ein raucher dem nichtraucher noch provokativ den rauch ins gesicht pustet, dann ists ja wirklich schon eine form der körperverletzung. und da kann man dem nichtraucher auch nicht vorwerfen, dass es ihn stört.
und es sollte einfach überall wo es warte- und aufhenthaltsräume gibt eine rauchfreie zone geben.
was ist wenn kinder mit am set sind? bei denen kann so ne qualmerei zu wachstumsproblemen und ernsthaften gehirnschäden kommen (bis zum ende der pubertät, also auch noch bei jugendlichen) für die ist es wirklich "gefährlich". da MUSS eine rauchfreie zone verfügbar sein...
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.934 von 5.993
Gehe zu:   
Search