KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arne neuer Admin!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.05.07, 01:20  Betreff: Re: Arne neuer Admin!  drucken  weiterempfehlen

Keine Angst, ... wovor auch?

... vor einem anonymen Gast :)

Nee, ins Stänkerforum, weil deine Beiträge a.) dahin gehören und b.) weil mir der Stänkerthread wie für dich gemacht erscheint.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
übergebender
Gast
New PostErstellt: 07.05.07, 23:46  Betreff: Re: Arne neuer Admin!  drucken  weiterempfehlen

*rülps*
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.05.07, 14:45  Betreff: Re: Arne neuer Admin!  drucken  weiterempfehlen

und wo ist dann der beitrag von übergebender??
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.05.07, 16:00  Betreff: Re: Arne neuer Admin!  drucken  weiterempfehlen

bitte löschen!!!

der kerl wird wird immer schlimmer.....
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 10.05.07, 11:51  Betreff: Re: Arne neuer Admin!  drucken  weiterempfehlen

leider muß ich in der letzten zeit immer wieder feststellen das auf irgendwelche teils blöden , teils witzigen bemerkungen nur sofort mit dem argument ,, löschen ,, geantwortet wird . habe aber im anschluß noch keinen wie auch immer gearteten beitrag von einem gast gelesen.
ist schon zeimlich öde so ein forum in dem nur 2-3 kollegen wirklich mal was schreiben und der rest macht nur blöde bemerkungen.
die andere seite ist das von den vielen mitgleidern heir auch kaum einer was schreibt.
wenn das forum nur noch für mitgleider offen währe dann gute nacht!!!!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.05.07, 22:31  Betreff: Re: Arne neuer Admin!  drucken  weiterempfehlen

tja, wenn nur noch der admin erfahrungsberichte schreibt,
nur die positiven hamburger agenturberichte auftauchen,
dann stimmt was nicht
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.05.07, 22:49  Betreff: Re: Arne neuer Admin!  drucken  weiterempfehlen

Och Herzblatt,

n un hör' doch mal auf zu meckern.

Warum schreibst du denn nicht mal einen schönen Erfahrungsbericht? 

So muss ich davon ausgehen, dass man deine Nörgeleien nicht mehr am Set haben will, du nix zu drehen hast und folglich auch keine Berichte schreiben kannst. (Das würde auch erklären, warum du permanent sch...... drauf bist. ... oder isses Neid?)

Und zu deiner Bemerkung mit den Hamburger Agenturen möchte ich anmerken, dass ich keine negativen Erfahrungen mit unseren Hamburger Agenturen habe. Warum soll ich mir etwas, was nicht stimmt, aus den Fingern saugen?

Junge, es ist Frühling!

Warum triffst du dich nicht einfach mit ein paar anderen Autonomen aus befreundeten Kommunen und ihr zerkratzt gemeinsam ein paar Autos oder besprüht ein paar Hauswände mit euren blöden Sprüchen, anstatt zu versuchen, dich andauernd mit mir hier im Forum anzulegen?








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.05.07, 00:09  Betreff: Re: Arne neuer Admin!  drucken  weiterempfehlen

als angehöriger der satirischen terrorgruppe "wilder frühling" sind mir
diese platten aktionen zuwider, wir bemühen uns um subversives
niveau...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design