KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 00:21     Betreff: Ich könnte mich köstlich Amüsieren ...

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...

Ich könnte mich köstlich Amüsieren über den Admin (I.) und dem Moderator (A.), dass denen die Gäste auf der Nase rum Tanzen. Das die Gäste dem Admin (I.) und dem Moderator (A.) auf der Nase rum Tanzen, sind beide selber schuld, besonders der Moderator (A.), da dieser meint, dass dieser was besseres ist. Deshalb schlage ich vor, dieses Forum für immer und ewig unter der Leitung des Admins (I.) und des Moderators (A.) zu schließen und ein neues Forum unter neuer Leitung zu eröffnen, dieses auch Besser ist. Als neuen Foren-Admin im neuen Komparse-Forum schlage ich den berühmten Schauspieler, Filmemacher, Kameramann, Cutter und Regisseur aus Köln vor. Dazu möchte ich nur von Euch Gästen die Meinung hören! Registriere User dürfen hier nicht Antworten, dies gilt auch für den Admin und den Moderator. Auch darf der Inhalt nicht editiert werden! Viele Grüße Inzwischen Gründe ich die Gewerkschaft der Gäste in Foren!

Anmerkung Arne:

Na, wenn mir diese Art der Schreibweise nicht bekannt vorkommt :)



[editiert: 14.05.07, 00:35 von A. Rany]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.896 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design