KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522


New PostErstellt: 16.05.07, 13:31     Betreff: Re: Ich könnte mich köstlich Amüsieren ...

Das große Los: Wie ich bei Günther J...

(Ironiemodus ein!) Der große. böse Arany mit dem großen, schweren Holzhammer will immer den bösen, sensiblen Gast klopfen, nur weil dem Arany sein Komparsenhobby Spaß macht, ihm das Essen schmeckt und der dumme Arany nicht einsehen will, dass Komparsen nur ausgutzt werden und sowieso alles viel toller wäre, wenn es keine Regeln und Gesetze geben würde. Und ab und zu veräppelt er den Miesepetergast auch noch, ... (Ironiemodus aus!)

Manchmal denke ich wirklich, dass der große Holzhammer immer noch nicht groß genug war, um wirklich alles mit ein paar kleinen Schlägen zu erwischen :)

Lieber "Senf"-Gast,

ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast!

Dieses "ewige Rumgehacke" - wie du es nennst - ist gar nicht mal so schlimm, zumal dieses frustrierte Gemecker nur von einem einzigen Gast ausgeht, welcher anscheinend Schwierigkeiten damit hat, gewisse Tatsachen zu akzeptieren.

Wie auch immer: Willkommen hier im Forum!!!!!!

Gruss,

a.





____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 16.05.07, 13:34 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.912 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design