KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besteuerung der Einnahmen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 30.09.07, 04:44  Betreff: Re: Besteuerung der Einnahmen?  drucken  weiterempfehlen

Yo - denn irgendwie liegt mir mein Ego näher am Herzen, als dein ständiges Gepöbel.

a.

Gast
New PostErstellt: 30.09.07, 10:53  Betreff: Re: Besteuerung der Einnahmen?  drucken  weiterempfehlen

war ja ein inhaltlich sehr hilfreicher kommentar
A. Rany

Mitglied

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 30.09.07, 13:32  Betreff: Re: Besteuerung der Einnahmen?  drucken  weiterempfehlen

na - und deiner erst

Gast
New PostErstellt: 30.09.07, 14:37  Betreff: Re: Besteuerung der Einnahmen?  drucken  weiterempfehlen

und zu den 50 tagen und die 2 scheine geschichte würde mich deine meinung schon intressieren... danke
Gast
New PostErstellt: 30.09.07, 16:08  Betreff: Re: Besteuerung der Einnahmen?  drucken  weiterempfehlen

Na schön Online und immer noch nichts zu sagen ?
Da hat der Meckerfritze ja doch recht!!!!
Außer Sebstbespiegelung nicht viel los in Kiel.
Gast
New PostErstellt: 30.09.07, 23:26  Betreff: Re: Besteuerung der Einnahmen?  drucken  weiterempfehlen

gut beobachtet
Sabinchen
Gast
New PostErstellt: 30.09.07, 23:38  Betreff: Re: Besteuerung der Einnahmen?  drucken  weiterempfehlen

Wieso gibt es in jedem Forum eigentlich immer 1 oder 2 Spinner, die meinen, sich aus Prinzip mit den Moderatoren anlegen zu müssen?

So langsam nervt es, weil ja von euch auch nichts sinnvolles rüber kommt.
Gast
New PostErstellt: 30.09.07, 23:48  Betreff: Re: Besteuerung der Einnahmen?  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es "sabinchen" *g*, die nicks lassen sich ja ändern,
vermute, sabinchen ist "m", mal mit einem konstruktiven beitrag ?
Gast
New PostErstellt: 01.10.07, 00:00  Betreff: Re: Besteuerung der Einnahmen?  drucken  weiterempfehlen

Letzter Online-User: Arany (heute, 22:34)
Gast
New PostErstellt: 01.10.07, 00:02  Betreff: Re: Besteuerung der Einnahmen?  drucken  weiterempfehlen

.. und eigentlich stimmt die Aussage von "Sabinchen" auch nicht. Ich zumindest kenne ein solches Forum nicht.

Schön aber dieses >>auch nicht sinnvolles rüber kommt<<.
Gast
New PostErstellt: 01.10.07, 00:35  Betreff: Re: Besteuerung der Einnahmen?  drucken  weiterempfehlen

schade eigentlich, denn warum ein komparsenforum, wo auf
konkrete fragen kaum ein schwein antwortet ?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search