KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522


New PostErstellt: 29.07.07, 15:40     Betreff: Casting und die Kosten

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...

Hallo,

habe heute mal eine Frage an Euch und wüßte gerne mal, wie ihr das handhabt.

Vor einigen Wochen las ich ein Gesuch, dessen Rollenprofil exakt auf mich zutraf. Bei der Produktion handelte es sich um eine Werbeproduktion und die Gage belief sich auf ca. 1000 EUR.

Die Gage war okay und die Rolle hätte mich interessiert.

Ich habe also meine Vita, Sedcard, aktuelle Photos und meine DVD an die betreffende Agentur geschickt und nach wenigen Tagen bekam ich einen Anruf:

"Das zugesandte Material wäre angekommen und ich wäre für diese Produktion genau der richtige Typ. Um sich aber ganz sicher zu sein (es gab noch 4 oder 5 andere Bewerber), sollte ich doch zu einem persönlichen Video-Casting nach Köln kommen."

Nun liegt Köln mal nicht eben bei mir um die Ecke und so fragte ich, ob die Agentur mir die Reisekosten für dieses Casting erstatten würde. Diese Frage wurde von meinem Telefonpartner verneint, und das bedeutete, dass ich die Reisekosten für dieses Casting selbst zu tragen hätte.

Kurzum: ich bin nicht zum Casting gefahren und habe somit folglich auch die ausgeschriebene Rolle nicht bekommen.

Wie handhabt ihr das? Wie hättet ihr reagiert? Hättet ihr die Reisekosten selbst bezahlt?

... würde mich mal interessieren!

Liebe Grüße,

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.787 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design