KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Casting und die Kosten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.07.07, 18:04  Betreff: Re: Casting und die Kosten  drucken  weiterempfehlen

Naja du Kölner.
(...)Der Vringstreff - eine Begegnungsstätte für Menschen mit und ohne Wohnung in der Kölner Südstadt. Bei Obdachlosigkeit, psychischen Problemen oder sonstigen ...
LoRe-Restaurant, eine Einrichtung für Obdachlose.(...)

Ich glaube, was diese Einrichtungen anbelangt (auch wenn leider solche Einrichtungen mittlerweile notwendig sind), hätte der Kollege aus Kiel sicher keine Probleme dich tatsächlich richtig einzuladen, sprich in ein richtiges Restaurant. Ob er dazu allerdings gewillt wäre, ist eine andere Frage.

Vergiß nicht die Situation deines Gegenüber, sicher ist dieser nicht darauf angewiesen, oder hat eine ganz andere Lebensperspektive. Und du solltest deine schleunigst ändern, um nicht weiterhin solche Einrichtungen besuchen zu müssen, bzw. diese öftermal links liegen lassen zu können.

Und was den Frust anbelangt: Dich an der Garderobe hängen lassen oder abgeben im nächsten Fundbüro würde schon ausreichen - nur das mit dem Abholen ... das wäre dann ein - dein - Problem ...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.07.07, 20:37  Betreff: Re: Casting und die Kosten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arne,
habe für Dich ein Casting gefunden in Kiel, sozusagen direkt vor Deiner Haustür. Findet am 05.08.2007 in Kiel statt.
Casting; Weitere Infos auf der Seite "Casting - Infos"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.07.07, 00:00  Betreff: Re: Casting und die Kosten  drucken  weiterempfehlen

castings, wer zeit hat, wer geduld hat, wer hoffnung hat, bitte,
alles mit mehr als 10 personen ist eh für den arsch
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.07.07, 11:04  Betreff: Re: Casting und die Kosten  drucken  weiterempfehlen

war das Gesuch 405?
nach oben
Kerstin

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Bayern

Komparse: 11-20mal
Ziel: Filmbranche kennenlernen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 31.07.07, 19:41  Betreff: Re: Casting und die Kosten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany

    Wie handhabt ihr das? Wie hättet ihr reagiert? Hättet ihr die Reisekosten selbst bezahlt?

    ... würde mich mal interessieren!

    Liebe Grüße,

    a.

Hm............

ich wäre bei einer Chance 1:4/5 auch nur dann gefahren wenn ich das ganze hätte mit einem zB. weiterem Casting, einer anderweitigen beruflichen Verpflichtung oder einem privaten Besuch (bei Freunden, nicht bei Forengästen die es einfach nicht lassen können) hätte verbinden können.





Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen... Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design