KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493


New PostErstellt: 13.08.07, 12:52     Betreff: Re: Was haltet ihr von Stargenerator.de

Also ich habe mir die Seite mal angesehen. Es ist eine der vielen Internetplattformen, auf der meine seine Fotos und einige Daten der staunenden Öffentlichkeit (überwiegend die begeisterte Tante oder Patin) präsentieren kann.
Unter den Mitgliedern natürlich die (der) üblich(en) Verdächtige(n). Unter Jobs stehen Nachfragen, die man fast wortgetreu auf vielen anderen, ähnlichen Seiten auch sieht.
Ich frage mich, was zum Teufel soll eine Produktionsfirma bewegen, sich mühsehlig durchs Internet zu quälen, um Kandidaten zu finden, die man zielgerichtet auch einfacher ansprechen kann.
Angaben über Referenzen vermisse ich vollständig. Unter den AGB´s hat mich ein Punkt stutzig gemacht ... stargenerator ist berechtigt die Mitgliedschaft zu kündigen, wenn innerhalb von ... das Angebotspaket nicht genutzt wird. Habe aber nicht die geringste Lust, da weiter Zeit zu investieren.

ricker  




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.767 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design