KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was haltet ihr von Stargenerator.de

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 13.08.07, 17:59  Betreff: Re: Was haltet ihr von Stargenerator.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lou.ziffer
    Habe es mir auch gerade mal angesehen. Großer Müll, Schrott, Zeitverschwendung. Bloss kein Geld dafür ausgeben!
Setzen! "6"!
Es gibts eine kostenlose Mitgliedschaft "Fun-Area" und eine gebührenpflichtige Mitgliedschaft "Pro-Area".
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.08.07, 18:08  Betreff: Re: Was haltet ihr von Stargenerator.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Es gibts eine kostenlose Mitgliedschaft "Fun-Area" und eine gebührenpflichtige Mitgliedschaft "Pro-Area".
was möchtest du damit sagen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.08.07, 18:17  Betreff: Re: Was haltet ihr von Stargenerator.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Es gibts eine kostenlose Mitgliedschaft "Fun-Area" und eine gebührenpflichtige Mitgliedschaft "Pro-Area".
    was möchtest du damit sagen?
Die Antwort gehört hier nicht hin, bedaure sehr. Arany kann man des wegen perönlich kontaktieren.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.08.07, 18:34  Betreff: Re: Was haltet ihr von Stargenerator.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
        Es gibts eine kostenlose Mitgliedschaft "Fun-Area" und eine gebührenpflichtige Mitgliedschaft "Pro-Area".
      was möchtest du damit sagen?
    Die Antwort gehört hier nicht hin, bedaure sehr. Arany kann man des wegen perönlich kontaktieren.
verstehe nur bahnhof?
war das von arany?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.08.07, 18:44  Betreff: Re: Was haltet ihr von Stargenerator.de  drucken  weiterempfehlen

Ich meine, Arany kann mich wegen der Antwort kontaktieren, die ich zu geben habe, will ich nicht öffentlich schreiben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.08.07, 18:45  Betreff: Re: Was haltet ihr von Stargenerator.de  drucken  weiterempfehlen

so, hab auch mal geguckt :-)

stargenerator wird angeboten von der mogul entertainment ltd
geschäftsführer bei beiden: Norman Landgraf
https://www.xing.com/profile/Norman_Landgraf

er ist gleichzeitig "director" von marktdirect.de http://www.marktdirect.de/ (selbe Geschäftsadresse wie stargenerator und mogul, selbe faxnummer)

marktdirect ist anbieter von solch seriösen prokekten wie http://www.eurotoptip.com/ wo sicherheitshalber die impressumangaben schon nicht mehr vollständig sind

googlet man norman landgraf weiter kommt man auch auf die persönliche webseite http://www.norman-landgraf.de/ wo die fotos doch sehr dem xingfoto ähneln, man also davon ausgehen kann, dass es sich um dieselbe person handelt. dort erfährt man in der vita, dass es sich bei herrn landgraf um einen erfolgsmenschen handelt

die Vita:

geboren: 03.10.1970 in Weida

Grösse: 187 cm

Haare: braun

Augen: blaugrau

Dialekte: Pfalz, Würtemberger-dialekt, Sächsisch

bes.Fähigkeiten: schnelles Auffassungsvermögen, freies Reden, flexibel, improvisieren, teamfähig, schauspielerisches Talent...
1987 Realschulabschluß

1990 Facharbeiterabschluß- Werkzeugmacher

1993 Selbständig im Vertrieb von versch. Finanzprodukten

1996 Mercedes Benz - 2.Ausbildung als PKW- Verkäufer

1999 Eigene Werbeagentur für Markforschung, Vertrieb und Werbung

2001 Abteilungsleiter bei Firma MANPOWER- Personaldienstleistungen GmbH

2003 Selbständig als: Moderator für TV & Radio, Schauspieler, Eventmanager

2004 freier Künstler

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hallo Gast diese Behauptung musste ich, da unbewiesen, löschen! Komparse.de läuft ansonsten Gefahr sehr teuer abgemahnt zu werden. Admin

ich enthalte mich mal weiterer kommentare



[editiert: 13.08.07, 18:52 von Admin]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design