KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
´Zuschauerkomparse-aber wie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ulrike

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 24.08.07, 19:36  Betreff: ´Zuschauerkomparse-aber wie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen !

Habe mal eine Frage und zwar:

Muss man zu einem Casting, wenn man an einer Zuschauerkomparse interessiert ist? Ich mein, wenn man als Zuschauerkomparse zb. bei Richter Alexander Hold ist, spricht man ja als Komparse nicht, oder wie funkitoniert so was genau?

Auf Antwort würde ich mich freuen.

MfG

Ulrike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 24.08.07, 19:45  Betreff: Re: ´Zuschauerkomparse-aber wie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulrike,

du musst dich bei einer Castingagentur eintragen lassen. Diese ruft dich dann an, wenn sie einen Einsatz für dich hat.

Bewirb dich am besten bei folgender Adresse:

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß hier auf komparse.de

wünscht dir

Arany




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ulrike

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 24.08.07, 19:47  Betreff: Re: ´Zuschauerkomparse-aber wie?  drucken  weiterempfehlen

Hi Arany, danke für die schnelle Antwort, aber kann man auch zuschauerkomparse sein, auch wenn man noch keine Schauspielerfahrung hat?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 24.08.07, 19:49  Betreff: Re: ´Zuschauerkomparse-aber wie?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich!

Ich kenne einen Kölner, der hat ebenfalls absolut null schauspielerische Erfahrung, und der hat das auch schon gemacht.

Nur Mut - das klappt schon!

Arany




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.08.07, 20:01  Betreff: Re: ´Zuschauerkomparse-aber wie?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ulrike
    Hi Arany, danke für die schnelle Antwort, aber kann man auch zuschauerkomparse sein, auch wenn man noch keine Schauspielerfahrung hat?
für das zuschauerdasein braucht man ja nun wirklich garkeine Qualifikation - mach dir also keine sorgen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.08.07, 15:05  Betreff: Re: ´Zuschauerkomparse-aber wie?  drucken  weiterempfehlen

Habe jetzt nochmal ein paar fragen und zwar:

1.Nimmt die Agentur auch Leute die erst 16 bin ? Bin nämlich erst 16 und weiß nicht so genau ob man da nicht 18 sein muss.

2.Müssen die Fotos, die man der Agentur hinschickt, professionelle, also vom Fotografen eschossen sein?

3. Bekommt man von der Aentur, nachdem man ihr eine E-Mail geschrieben hat, dass man interessiert ist, einen Frageboen zugeschickt oder muss man selbstständig einen Lebenslauf erstellen?

4. Muss man die Fotos und der Lebenslauf per E-Mail hinschicken oder kann man das auch per Post.Per E-Mail hätte ich nämlich ein paar schwierigkeiten.

Danke schonmal für eure Hilfe.
Liebe Grüße Ulrike
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.08.07, 16:58  Betreff: Re: ´Zuschauerkomparse-aber wie?  drucken  weiterempfehlen

Für Zuschauerkomparse ist es immer gut, wenn man sich bei TV Tickets registriert.
Eventuell auch noch, wenn man im Einzugsbereich Köln wohnt, auch bei Mediabolo Zuschauer.

Wenn man einmal registriert ist, eine Show bekommt man mit Zuschauern nicht voll, werden Leute aus der Kartei angerufen, die bekommen dann KOSTENLOSE Eintrittskarten.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.08.07, 17:06  Betreff: Re: ´Zuschauerkomparse-aber wie?  drucken  weiterempfehlen

ulrike, ich habe das gefühl, dass du ein bisschen faul bist.

ALLE fragen von dir werden auf den seiten von komparse.de und auf den seiten der agenturen, die du dort unter adressen findest, beantwortet
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design