KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Domain "www.stargenerator.de" wurde gesperrt.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.08.07, 18:15  Betreff: Die Domain "www.stargenerator.de" wurde gesperrt.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Beim Aufruf der Domain www.stargenerator.de kommt die Meldung ´Die Domain "www.stargenerator.de" wurde gesperrt.´
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.08.07, 18:20  Betreff: Re: Die Domain "www.stargenerator.de" wurde gesperrt.  drucken  weiterempfehlen

kein verlust bei den losertypen die sichda rumgetrieben haben
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.08.07, 18:59  Betreff: Re: Die Domain "www.stargenerator.de" wurde gesperrt.  drucken  weiterempfehlen

interessant - kennt jemand die Hintergründe?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.08.07, 20:00  Betreff: Re: Die Domain "www.stargenerator.de" wurde gesperrt.  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich mal bei Denic umgeschaut. Da findet man heraus, wo man gehostet ist und der Hoster für Pakete im Angebot hat.

Ich denke eher, das liegt am Traffic, dass der Traffic von 8 GB in diesem Monat schon für so eine kleine Webseite verbraucht ist.

Weitere Gründe können sein, Offene Forderungen.
Oder auch Trafficraub, da es User gibts, die dahin auf die Seite von Myvideo oder Youtube in das eigene Profil ein Video verlinken.

Mit meiner Webseite habe ich in den letzten 12 Monaten gerade mal 40 GB verbraucht, dass sind nicht mal 4 GB/Monat, obwohl ich auf der Webseite Filme zum Download anbiete.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.08.07, 20:06  Betreff: Re: Die Domain "www.stargenerator.de" wurde gesperrt.  drucken  weiterempfehlen

Dann hieße es doch nicht "gesperrt".

Sicher hat es was mit den Namensrechten zu tun.

Wie heißt deine Seite?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.08.07, 20:17  Betreff: Re: Die Domain "www.stargenerator.de" wurde gesperrt.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Dann hieße es doch nicht "gesperrt".
Ich habe mal eine Links auf Google abgerufen, meistens ist es der zu wenige Traffic, der Anbieter hat nur 3 Pakete mit 1, 3 oder 8 GB/Monat, ist der verbraucht, wird sofort gesperrt, da es sicherlich auf dem Server ein Solidarprinzip gibts.
Dann gibts noch Buchhalterische Probleme.

    Zitat: Gast
    Sicher hat es was mit den Namensrechten zu tun.
Mit Namensrechten wohl kaum, da auf der Seite keine Rechtswidrigen Inhalte sind oder waren. Bis auf wenige Ausnahmen kann ich jeden frei verfügbaren Namen wählen, es sein den, es würde mit einer prominenten Persönlichkeit oder einer Marke zu Verwechslungen kommen.

    Zitat: Gast
    Wie heißt deine Seite?
Ach, das interessiert keinen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.08.07, 20:36  Betreff: Re: Die Domain "www.stargenerator.de" wurde gesperrt.  drucken  weiterempfehlen

Zu Namensrechten:

Es geht nicht um rechtswidrige Inhalte, sondern um Namensrecht.

Es geht um Markenschutz bzw. in diesem Fall vielleicht um eine "Wortmarke", heißt, dass das Wort (der Begriff) "Stargenerator" schon im Zusammenhang mit dem Inhalt der Seite, von irgendjemand anderem geschützt ist/wurde.
Anderseits kann es auch Probleme geben, wenn der Begriff "Stargenerator" von jemanden schon vor längerer Zeit geschützt wurde und sein Produkt bzw. die Abnahme in Gefahr sieht.

Dazu braucht es keine Persönlichkeiten oder ähnlichem.

Jeder der etwas verkaufen will und sei es zB. nur ein Event, kann sich den Begriff (inhaltlich begründet) als Wortmarke schützen lassen. Ein Logo würde unter "Bildmarke" geschützt werden.

Und, stimmt, Kollege aus Köln, deine Seite interessiert keinen.
Übrigens kann jeder für 300 euro sich den Namen deiner Seite beim Markenamt schützen lassen ...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.08.07, 23:56  Betreff: Re: Die Domain "www.stargenerator.de" wurde gesperrt.  drucken  weiterempfehlen

was für ein interessantes thema
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 27.08.07, 23:57  Betreff: Re: Die Domain "www.stargenerator.de" wurde gesperrt.  drucken  weiterempfehlen

wenn es dich nicht interessiert, halte doch einfach die klappe und blätter weiter


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 28.08.07, 00:01  Betreff: Re: Die Domain "www.stargenerator.de" wurde gesperrt.  drucken  weiterempfehlen

hast du schon mal was von meinungsfreiheit gehört ?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design