KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vom "Karriereknick" zu Terminproblemen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.10.07, 23:05  Betreff: Re: Vom "Karriereknick" zu Terminproblemen...  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich kommst du mit deinem verfolgungswahn (kölner) und der schizophrenie (als gast und admin selbstgespräche bzw. bestätigungsgespräche zu führen) noch klar, ist langsam bedenklich (werds mal kopieren, da es eh gleich gelöscht wird und notfalls als spam einsetzen)

Anmerkung Arany

* ich bin nicht der Admin, nur Moderator - auch wenn du damit anscheinend arge Probleme hast.

[editiert: 07.10.07, 23:13 von A. Rany]
Gast
New PostErstellt: 07.10.07, 23:43  Betreff: Re: Vom "Karriereknick" zu Terminproblemen...  drucken  weiterempfehlen

Arany Administrator !!!

Komparse: über 100 mal

Ziel: Geld und Sp

Dann ändert das doch mal *g* !!!

Anmerkung Arany:

Ich glaube nicht, dass du als Gast in der Position bist, hier irgendwelche Forderungen zu stellen :)

Außerdem bin ich nur für Beleidigungen, sinnentleerte Beiträge und für's Löschen zuständig :)

[editiert: 07.10.07, 23:47 von A. Rany]
Gast
New PostErstellt: 08.10.07, 00:18  Betreff: Re: Vom "Karriereknick" zu Terminproblemen...  drucken  weiterempfehlen

und wieder ein treffer *g*
Gast
New PostErstellt: 08.10.07, 00:35  Betreff: Re: Vom "Karriereknick" zu Terminproblemen...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    und wieder ein treffer *g*
rane, wichs dir doch mal den ganzen stress aus der nudel, du bist ja völlig verkrampft.
Gast
New PostErstellt: 08.10.07, 01:37  Betreff: Re: Vom "Karriereknick" zu Terminproblemen...  drucken  weiterempfehlen

dann war es sogar ein volltreffer
GAst
Gast
New PostErstellt: 08.10.07, 11:22  Betreff: Re: Vom "Karriereknick" zu Terminproblemen...  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir GFlückwunsch zum Volltreffer. Seher eine Wuchtbrumme Kreise drehen.
Nochn Gast
Gast
New PostErstellt: 08.10.07, 11:39  Betreff: Re: Vom "Karriereknick" zu Terminproblemen...  drucken  weiterempfehlen

Warun editiert sich die die Wuchtbrumme eigentlich in anderer Leute Beiträge, in denen Sie nichts verloren hat, statt eibene Beiträge zu schreiben?
Gast
New PostErstellt: 11.10.07, 05:34  Betreff: Re: Vom "Karriereknick" zu Terminproblemen...  drucken  weiterempfehlen

frage mich das auch
Gast
New PostErstellt: 11.10.07, 14:35  Betreff:  Re: Vom "Karriereknick" zu Terminproblemen...  drucken  weiterempfehlen

LOL, ich frage mich eher wie man um halb 6 schon im Net sein kann...
Gast
New PostErstellt: 11.10.07, 15:11  Betreff: Re: Vom "Karriereknick" zu Terminproblemen...  drucken  weiterempfehlen

Und in New York sind die Leute gerade an ihrem Arbeitplatz erschienen und setzen den ersten Kaffee auf.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search