KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drehtermine Schauspieler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gabi S.

Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 30.05.07, 08:18  Betreff: Drehtermine Schauspieler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Kann man irgendwo nachlesen, wann welche Schauspieler drehen. Im Internet habe ich nichts gefunden.

Sollte der Beitrag hier nicht reinpassen liebe Admins, dann bitte verschieben.

Gruß Gabi S.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.05.07, 12:57  Betreff: Re: Drehtermine Schauspieler  drucken  weiterempfehlen

wofür brauchste das?
nach oben
Gabi S.

Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 30.05.07, 19:11  Betreff: Re: Drehtermine Schauspieler  drucken  weiterempfehlen

Ich sammle Autogrammkarten, dafür hätte ich das gerne gewußt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kers
Gast
New PostErstellt: 30.05.07, 19:30  Betreff: Re: Drehtermine Schauspieler  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs wenn du dann an die entsprechenden Autogrammadressen der Schauspieler schreibst und nicht die Arbeit am Set störst?

Sorry, aber für der Art Verhalten hab ich kein Verständniss!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.05.07, 19:37  Betreff: Re: Drehtermine Schauspieler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gabi S.
    Ich sammle Autogrammkarten, dafür hätte ich das gerne gewußt.
nichts gegen dich persönlich gabi - aber ist das nicht ein armseliger menschenschlag?

ich kenne einen tourbegleiter (musicbusiness) der mir immer amüsiert erzählt, wie vor jedem hotel die gleichen armseligen autogrammsammler warten.......
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.05.07, 19:38  Betreff: Re: Drehtermine Schauspieler  drucken  weiterempfehlen

Im Net sind doch sämtliche Agenturen zu finden, und die haben sicher die eine oder andere Autogrammkarte.

Ansonsten an den "roten Teppich" stellen, und nach Autogramm jaulen.

Übrigens sind Schauspieler nicht nur bei Drehs zu finden, sondern werden auch für Lesungen gebucht, von irgendwas müssen sie ja zwischen den Drehs leben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.10.07, 17:41  Betreff: Re: Drehtermine Schauspieler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    nichts gegen dich persönlich gabi - aber ist das nicht ein armseliger menschenschlag?

    ich kenne einen tourbegleiter (musicbusiness) der mir immer amüsiert erzählt, wie vor jedem hotel die gleichen armseligen autogrammsammler warten.......
einmal an den kopf gefasst, von welchen worten das wort star abgeleitet wird? richtig! von dem wort fan! ohne fans = viele arbeitslose tourbegleiter, die sich nicht mehr amüsieren können....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design