KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493


New PostErstellt: 18.11.07, 14:21     Betreff: Zumutung

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...

Ich mache aus den unterschiedlichsten Gründen (Material fürs Demoband, Kontaktpflege u.a.) von Zeit zu Zeit gerne bei Studenten- oder No/Low-Budgetprojekten mit. Ich bin dabei auch bereit aufs Benzingeld o.ä. zu verzichten.
Aber was ich jetzt als Gesuch in crew-united gefunden habe schlägt dem Faß den Boden aus. Ich stell das mal als Kopie hier rein:

Darsteller für Dreh auf Mallorca gesucht! | Palma de Mallorca | Kinospielfilm: Horrorfilm auf Mallorca  | 17.11.2007

Matador-Film sucht für einen Horrorfilm Schauspieler auf Mallorca! Wir drehen vom 25.02. – 08.03.2008 eine Low-Budget Produktion auf der schönen Ferieninsel. Bezahlung gibt es keine, aber Demo-Material. Einfache Unterkunft wird in dem Drehzeitraum gestellt, ansonsten Selbstversorgung. Gedreht wird ganztägig. Schauspieler aus Deutschland die an dem Projekt teilnehmen wollen müssen die Reisekosten (Flug) selbst übernehmen. Wir freuen uns auf Deine Anwort! Profile: 1. junge Frau: Alter 24-35 2. junge Frau: Alter 24-35 3. Junger Mann: Alter 24-35 4. Voodoo-Priesterin: Alter 24-60 (dunkle Hautfarbe) 5. Tante Alter 40-60

ricker, der grübelt, welche Parkbank wohl als einfache Unterkunft gestellt wird




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 20.11.07, 17:45 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.613 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design