KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Barbara Salesch Zuschauerkomparse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andi

Mitglied

Beiträge: 58
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 22.12.07, 23:49  Betreff:  Re: Barbara Salesch Zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich konnte leider nicht früher antworten aber jemand meinte das er über TV Ticketservice da war, das kann ich aber erst nach Weihnachten prüfen. Die Kallwass macht auch TV Ticketservice so wie ich es gehört habe.

D4Net das habe ich Dir in der PN geschrieben.

 

Übrigens Das Straffgericht läuft weiter und es gibt neue Termine !!




____________________
http://www.fechner-andreas.de/

[editiert: 22.12.07, 23:53 von Andi]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 23.12.07, 05:34  Betreff: Re: Barbara Salesch Zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      bin jetzt aber mal positiv überrascht, welche agentur besetzt derzeit
      "die dreisten drei" ?
    g
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.12.07, 05:35  Betreff: Re: Barbara Salesch Zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
        bin jetzt aber mal positiv überrascht, welche agentur besetzt derzeit
        "die dreisten drei" ?
      g
wird von Sascha Biesecke in Berlin besetzt, kann nur von dieser Agentur abraten!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.12.07, 06:18  Betreff: Re: Barbara Salesch Zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

warum?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.12.07, 10:53  Betreff: Re: Barbara Salesch Zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    warum?
Unprofessionell, aroganter Typ, ein richtiger Aufschneider, steckt nicht viel dahinter, hat nur einen PC in der Wohnung und tut so al wenn es eine große Agentur ist, sehr unzuverlässig!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.12.07, 00:06  Betreff: Re: Barbara Salesch Zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

zustimmung, vor allem was den teil der schauspielerInnen betrifft,
es ist immer riskant, komparsen, kleindarsteller und schauspieler
in einer agentur zu vertreten, am besten gelingt es noch den
filmgesichtern, aber iris müller hat bewußt auf die schauspieler verzichtet,
denn schauspieler brauchen eine besondere betreuung, auch wenn sie
bei so einem mix schon chancen auf kleine rollen haben, aber dazu
gehört dann auch eine gewisse professionalität bei den agenturen,
aber erstmal ein frohes fest, wäre aber ein interessantes thema...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.12.07, 14:17  Betreff: Re: Barbara Salesch Zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

es gibt noch mehr agenturen die denken sie sind der nabel der welt und gehen auch so mit ihren leuten um.
wenn ich ausgebildeter schauspieler währe würde ich mich nie über eine komparesenagentur vermitteln lassen.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 26.12.07, 14:27  Betreff: Re: Barbara Salesch Zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

Wäre ich ausgebildeter Schauspieler und ich hätte derzeitig kein Engagement, welches mir meine nächste Miete sichern würde - ... mir wäre es scheißegal, von welcher Agentur der nächste Job kommen würde. 


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 26.12.07, 14:28 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 26.12.07, 14:31  Betreff: Re: Barbara Salesch Zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

ist aber trotzdem schlecht fürs image, ich würde eher fensterputzen gehen als mich als komparse zu verkaufen.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 26.12.07, 14:34  Betreff: Re: Barbara Salesch Zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich anders - aber das ist eben das Schöne an diesem Forum. 

Hier kann eben fast jeder das denken und schreiben, was er möchte :)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 26.12.07, 14:35 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design