KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Möchtegernschauspieler....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.12.07, 11:18  Betreff: Möchtegernschauspieler....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Ich bin neu hier und muß mal was loswerden...
Also,regt es eigentlich keinen hier auf,was zum Teil für ein gesistiger Schwachsinn von so manchen hier in den Beiträgen hinterlassen wird????
Wenn ich ständig lesen muß,wie toll und wichtig sich die sogenannten Kleindarsteller und Schauspieler halten...echt gruselig!!
Ich für meinen Teil kann nur sagen,es freut mich jedesmal,wenn einer aus der Komparsenriege es geschafft hat!Seien wir doch mal ehrlich:es ist keiner als Schauspieler oder Kleindarsteller geboren worden und keiner wurde auf der Strasse angesprochen ist dann zum Weltstar mutiert...also was soll das ganze?

Also,diese "Selbstdarsteller",die fast jeden Beitrag bemüllen,können in ihrem Job ja nur schlecht sein und keine Aufträge haben!!!Denn ansonsten hätten die ja gar nicht so viel zeit,um ständig irgendwelchen schwachsinn zu schreiben! So.
Das war das Wort zum Sonntag




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 15:06  Betreff: Re: Möchtegernschauspieler....  drucken  weiterempfehlen

Beitrag wurde gelöscht, weil JZ hier weiterhin Hausverbot hat.

Arany



[editiert: 30.12.07, 15:21 von A. Rany]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design