KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn ich das schon auf Komparse.de lese

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.01.08, 22:06  Betreff: Wenn ich das schon auf Komparse.de lese  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich findet auch diese professionelle Komparsenagentur auch ein paar dumme Komparsen, die sich in einer studentischen Filmproduktion ohne Gage verheizen lassen. Angeblich ist auch "für gute Verpflegung gesorgt".

Und ich dachte immer, professionelle Komparsenagenturen vermitteln nur Jobs in bezahlte Produktionen ab 40 €uro aufwärts?
Und dann werben diese Studenten noch, dass die angeblich "Professionell" Drehen. Dies Professionell Drehen hat auch ein Komparse bei GZSZ und Co.

Des halb meine Frage an alle Komparsen: Würdet Ihr Euch als Komparsen in eine studentische Produktion ohne Gage vermitteln lassen?

Meine Antwort: Nein!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.01.08, 23:10  Betreff: Re: Wenn ich das schon auf Komparse.de lese  drucken  weiterempfehlen

Meine Antwort: Ja, ... wenn ...........*

* = mir das Projekt gefällt.

* = ich meiner Agentur damit einen Gefallen tun kann.

* = das nicht zu häufig vorkommt.

* = ich mir von diesem Einsatz irgendetwas verspreche.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.01.08, 23:34  Betreff: Re: Wenn ich das schon auf Komparse.de lese  drucken  weiterempfehlen

Also Arany,
dann kommt die Agentur immer wieder zu Dir, da Du einmal nicht NEIN sagen konntest, dann kommen diese Studenten immer wieder zu Dir, da Du nicht NEIN sagen konntest und wollen Dich als kostenlose Bildfüller im Hintergrund bei mangelnden Catering haben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.01.08, 23:43  Betreff: Re: Wenn ich das schon auf Komparse.de lese  drucken  weiterempfehlen

ja, wenn der film interessant ist, geht mir da dann auch um kontakte
für eigene projekte, weil da der inhalt im vordergrund steht, allerdings keine werbefilme, denn für die ist immer geld vorhanden und vermittlungen über agenturen finde ich eh suspekt, die studenten suchen meist selbst, über crew-united, dubbing u.a.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.01.08, 23:43  Betreff: Re: Wenn ich das schon auf Komparse.de lese  drucken  weiterempfehlen

Nö,

bisher ist es einmal vorgekommen, dass meine Agentur mich um eine Mitwirkung in einer studentischen Filmproduktion gebeten hat. Da mir das Thema des Films aber nicht gefallen hat, habe ich das Angebot abgelehnt.

Jeder ist doch frei, zu drehen, was er möchte.

... und sei es nur Selbstfilm :) 




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.01.08, 23:46  Betreff: Re: Wenn ich das schon auf Komparse.de lese  drucken  weiterempfehlen

bei selbstfilmen braucht man ja kein team, man macht alles selbst *g*
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.01.08, 23:48  Betreff: Re: Wenn ich das schon auf Komparse.de lese  drucken  weiterempfehlen

... was ungefähr so spannend ist, wie alleine Gruppensex zu betreiben


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.01.08, 01:19  Betreff: Re: Wenn ich das schon auf Komparse.de lese  drucken  weiterempfehlen

schaut euch die studentenfilme oder andere filme mit low/no budget genau an, es kann sein, dass ihr bei was wirklichen interessantem
mitwirkt und bei dem vielfachen schrott, der vor allem in serien
produziert wird, gibts zwar knete, aber meist auch nicht viel,
dann wollt ihr das freunden mitteilen, ich lief von a nach b über c
und ihr seid rausgeschnitten, pech aber auch, also ich würde
studentenfilme bzw. künstlerische filme nicht niedermachen,
denn da sind meist leute mit herz und seele dabei und richtig
kohle verdient man eh mit was anderem.....
nach oben
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 11.01.08, 09:03  Betreff: Re: Wenn ich das schon auf Komparse.de lese  drucken  weiterempfehlen

Ja, solange es nicht mein Geld kostet. Damit meine ich, dass wenigstens die Fahrtkosten erstattet werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design