KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparse & Kleindarsteller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 15:28  Betreff: Re: Komparse & Kleindarsteller  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ach Arany, ich frage mich echt, ob Du überhaupt Talent hast. Die klare Antwort kann nur lauten, NEIN!
    Du versuchst, alle erfolgreichen Schauspieler bei den Agenturen anzuschwärzen, ich muss Dich nicht errinnern, dass Dich mal einer bei Deinen Agenturen angeschwärzt hat!
verpiss dich, j.oerg
nach oben
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 30.12.07, 15:38  Betreff: Re: Komparse & Kleindarsteller  drucken  weiterempfehlen

Leute nur Mut!!!    Mich haben sie auch genommen. Durfte sogar ein 2. Mal wiederkommen.

Dabei fand ich mich beim 1. Mal nicht mal gut. Würde mich schon mal interessieren wonach die ihre Leute beurteilen und aussuchen.

Bin aber gerne wieder hingefahren, denn es irre viel Spaß gemacht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 31.12.07, 02:21  Betreff: Re: Komparse & Kleindarsteller  drucken  weiterempfehlen

castings sind eh problematisch, kommt auf die konkurrenz drauf an,
bei mehr als 100 würde ich lieber lotto spielen *ggg*.
nach oben
Thomas Müller
Gast
New PostErstellt: 31.12.07, 20:19  Betreff: Re: Komparse & Kleindarsteller  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Anna,

unsere Agentur besetzt Produktionen im Köln und wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns anmelden würdest. Ist selbstverständlich kostenlos.

www.colognecastingpool.de

Vielen Dank.

Lieben Gruß und Guten Rutsch
Thomas
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 13.01.08, 11:16  Betreff: Re: Komparse & Kleindarsteller  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thomas Müller
    Hallo liebe Anna, unsere Agentur besetzt Produktionen im Köln und wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns anmelden würdest. Ist selbstverständlich kostenlos. www.colognecastingpool.de Vielen Dank. Lieben Gruß und Guten Rutsch Thomas

Tja,ist nur schade,das wenn man sich dort bewirbt,noch nicht mal eine Antwort erhält!! Z.B.das die Bewerbung eingegangen ist o.ä....so wie es andere Agenturen machen!





Daggi

Auf , zu neuen Herausforderungen!


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design