KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agentur-Tipps Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Margo
Gast
New PostErstellt: 13.01.08, 18:33  Betreff: Agentur-Tipps Berlin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute, weil ich kürzlich nach Berlin umgezogen bin, überlege ich gerade, bei welchen Agenturen ich mich anmelde. Es wäre superklasse, wenn Ihr mir mit Tipps und Warnungen ein bißchen durch den Agentur-Dschungel helfen könntet!
Vielen lieben Dank schonmal!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.01.08, 20:17  Betreff: Re: Agentur-Tipps Berlin  drucken  weiterempfehlen

  • Agentur "Filmgesichter"
  • Agentur "Wanted"
  • Agentur "Iris Müller"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 03:29  Betreff: Re: Agentur-Tipps Berlin  drucken  weiterempfehlen

wanted aber nicht
nach oben
Margo
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 11:01  Betreff: Re: Agentur-Tipps Berlin  drucken  weiterempfehlen

Schonmal ein erstes Dankeschön! Warum empfiehlst Du Wanted nicht, lieber zweiter Gast? Ich finde, deren Homepage sieht eigentlich recht seriös aus.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 13:40  Betreff: Re: Agentur-Tipps Berlin  drucken  weiterempfehlen

die gehen nicht gut mit die leute um.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 15.01.08, 14:04  Betreff: Re: Agentur-Tipps Berlin  drucken  weiterempfehlen

Was haben die den mit die Leute gemacht?

a :) 




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 17:07  Betreff: Re: Agentur-Tipps Berlin  drucken  weiterempfehlen

gehäuft kurzfristige absagen für drehtage, wiederholtes dumping
(unter 50,- euro pro drehtag) u.a.
nach oben
Margo
Gast
New PostErstellt: 18.01.08, 17:40  Betreff: Re: Agentur-Tipps Berlin  drucken  weiterempfehlen

Ok, danke für die Warnung. Hat jemand noch weitere Tipps?
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 18.01.08, 17:58  Betreff: Re: Agentur-Tipps Berlin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ...wiederholtes dumping (unter 50,- euro pro drehtag) u.a.

Ich möchte vor diesem, immer wieder genannten Unsinn warnen! 
Alle Agenturen arbeiten auf Basis des Sozial-Gesetzbuches (SGB III) und der Vermittler-Vergütungsverordnung, in der der Prozentsatz für die Vermittlung festgelegt ist.
Die Produktion zahlt also Gage + Vermittlungsprovision an die Agentur, die den Gagenanteil weitergibt.
Keine Agentur kann und wird es sich erlauben, an der von der Produktion festgelegten Gage sich einen Extraanteil abzuschneiden.
Auch bei kurzfristigen Absagen handelt die Agentur nach Anweisungen der Produktion. Der Drehplan, bzw. eventuelle Änderungen sind immer noch Aufgaben der Produktion.
Über die Güte der Betreuung, bzw. die Abwicklungen vor Ort kann Kritik (oder Lob) erfolgen.

ricker


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 18.01.08, 18:11 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.01.08, 00:15  Betreff: Re: Agentur-Tipps Berlin  drucken  weiterempfehlen

sicher legt die produktion die konditionen fest, wenn sich eine
agentur darauf einlässt, muss diese agentur sich kritik gefallen lassen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design