KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493


New PostErstellt: 18.01.08, 17:25     Betreff: Casting: Bully sucht die starken Männer

In der einschlägigen Presse und den entsprechenden Internetportalen wird das Thema ja schon heftig diskutiert. Bully Herbig plant mit der Produktionsfirma Constantin die Verfilmung der Jugendkultserie „Wickie und die starken Männer“. Dazu soll angeblich „Deutschlands größte Castingaktion“ ablaufen.
Gesucht werden 6 Männer (sorry für unsere Ladys, diesmal seid ihr außen vor), im Alter von 18 bis 80 Jahren, die die Wikingertruppe um Wickie darstellen sollen.
Nach dem Bohei, dass um dieses Projekt gemacht wird, werden sich sicherlich mehrere Tausend Männer bewerben. Dazu muss ein recht umfangreicher Fragebogen ausgefüllt und an Constantin geschickt werden. Dazu kommen Fotos und wenn vorhanden auch Demobänder. Das Constantin-Besetzungsbüro trifft eine erste Vorauswahl, bevor es zu den eigentlichen Castings geht, die wahlweise in Hamburg, Berlin, Köln und München stattfinden. Hier bleiben dann 18 Männer über (also 3 pro Rolle), die sich dann in 6 Castingsshows auf Pro7 stellen müssen.
Hier der Link zum Aufruf von Pro7: 
http://www.prosieben.de/show_comedy/artikel/47322/index.php

Da ich bereits in einigen Produktionen von Constantin mitgewirkt habe, erhielt ich vor einiger Zeit von Constantin die Einladung, mich in das Castingprocedere einzureihen. Mittlerweile kommen diese Anfragen auch von vielen Agenturen.

Was haltet ihr davon, wer will mitmachen???
ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.408 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design