KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Casting: Bully sucht die starken Männer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 19.01.08, 19:15  Betreff: Re: Casting: Bully sucht die starken Männer  drucken  weiterempfehlen

... würde ich mich niemals wagen.

Über den doofen Rentner aus Köln: jederzeit! - aber über dich: niemals!!!!!!!!!!!!!




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.01.08, 16:11  Betreff:  Re: Casting: Bully sucht die starken Männer  drucken  weiterempfehlen

es gibt genug profis in deutschland und die werden den job auch bekommen!!!!
das casting ist zur belustigung der nation gedacht und es werden sich auch genug leute finden die sich in aller öffendlichehkeit zum depp machen!!!!!
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 08.02.08, 17:06  Betreff: Re: Casting: Bully sucht die starken Männer  drucken  weiterempfehlen

Kurze Zwischenfrage: Ist eine(r) zum Casting eingeladen worden? Nach Vorsortierung der Unzahl an Bewerbungen (aus mehreren Tausend sollen etwa einige Hundert übrig geblieben sein) findet die nächste "Ausdünnung" am 16. und 17.2. statt. Dann allerdings mit Vorsprechen u.a.
ricker


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.02.08, 22:58  Betreff: Re: Casting: Bully sucht die starken Männer  drucken  weiterempfehlen

jepp ... bin in der Runde am 16.2. dabei ...

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.02.08, 12:24  Betreff: Casting: Bully sucht die starken Männer Teil 2  drucken  weiterempfehlen

da der fred ja geschlossen wurde mache ich hier einen 2ten auf _Tom_ schrieb dort: Erstellt: Freitag, 22:58 Betreff: Re: Casting: Bully sucht die starken Männer drucken weiterempfehlen -------------------------------------------------------------------------------- jepp ... bin in der Runde am 16.2. dabei ... LG Tom ********************************** meine frage an _Tom_ wem sollst du aus der serie ähnlich sehen?

Lieber Gast, der Thread ist nicht geschlossen!!!! Das Schreiben im Forum ist jedoch nur Mitgliedern möglich. Ich habe diesen Beitrag ausnahmsweise verschoben.
Das Unterforum Jobangebote ist ausschließlich für Angebote vorgesehen.

!!!!Es ist doch ganz einfach, sich hier registrieren zu lassen!!!
ricker



[editiert: 10.02.08, 13:02 von ricker]
nach oben
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 10.02.08, 14:57  Betreff: Re: Casting: Bully sucht die starken Männer  drucken  weiterempfehlen

Es geht hier nicht um ähnlich sehen, sondern um die Chance bei einer professionellen Produktion dabei zu sein und eine gute Maske kriegt fast alles hin ... davon ab tendiere ich persönlich zu Tjure ;-)

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 17.03.08, 18:01  Betreff: Re: Casting: Bully sucht die starken Männer  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile sind die Castings in München, Köln, Hamburg, Berlin, sowie das Recall mit Bully Herbig bei Constantin in München gelaufen. Bei den Castings sind, unüblich, keine Aussagen über das Weiterkommen zum Recall getätigt worden.
Mittlerweile wird ein Beitrag zu diesem Thema heftig auf regie.de und auch auf privaten Homepages diskutiert. Ich kopiere das mal hier herein:

iceman2008



Anmeldedatum: 12.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 10:29    Titel: Alles nur Show!!Antworten mit Zitat

Also um mal diese Diskussion hier ein wenig voran zu bringen und für die Leute, die es noch nicht wissen: 4 der 6 Rollen sind bereits vorab in einem "nicht-öffentlichen" Casting besetzt worden.

So geht es in Wahrheit also nur um 2 zu besetzende Rollen. Die 4 Leute, die bereits gecastet sind, werden ab dem Recall in die Castings eingebaut und werden wie ganz normale Teilnehmer an den verschiedenen Runden teilnehmen und kommen, wie durch ein Wunder, immer eine Runde weiter.

Insofern ist klar, dass die ganze Show mehr darauf abzielt, Werbung für den Film zu machen und ein bisschen Kohle nebenher für die Produktion zu generieren. Sonst nix. Aber wer hätte wirklich gedacht, dass Herr Herbig ein solches Risiko auf sich nimmt und wirklich Leute aus den öffentlichen Castings besetzt. Einen Film mit lauter Nobodys sieht sich leider kaum jemand an und um Leute in die Kinos zu ziehen hilft nur, mehr oder minder bekannt Gesichter zu besetzen.

Also, schaut zu und ihr werdet sehen.
buehlnotzk



Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 13:17    Titel: Fake?Antworten mit Zitat

Hi Iceman,

Du schreibst 4 der 6 Rollen seien schon besetzt?

Ich bin übermorgen zum "Recall" eingeladen (leider keiner der Maulwürfe) und diese Info ist natürlich etwas verwirrend.

Daher interessiert mich zum einen: woher weißt Du das?

Zum anderen: welche Rollen sind bereits besetzt?

Da ich für eine Rolle in einem Kinofilm versucht bin, andere Optionen auf's Spiel zu setzen, würde ich mich eine möglichst detailierte Antwort natürlich freuen (selbstverständlich, erwarte ich nicht, dass Du Deinen "Informanten" in Schwierigkeiten bringst).

Für mich wichtig: Verschwörungstherie oder Insiderwissen?

Danke im Voraus und liebe Grüße,
iceman2008



Anmeldedatum: 12.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 23:01    Titel: InsiderwissenAntworten mit Zitat

Hi,

also die Info, dass bereits 4 der 6 Rollen besetzt sind stammt von einem absoluten Insider, ist also somit aus 1. Hand. Zusätzlich ist die Person eine sehr vertrauensvolle und seriöse Quelle. Die Person ist Teil des Produktionsteams.

Welche Rollen besetzt sind weiß ich leider auch nicht. Sorry.

Dir aber trotzdem viel Glück. Ob ich für ein eventuelles Weiterkommen in der Castingshow andere fest gebuchte Drehs absagen würde, weiß ich nicht. Ich würde es mir auf jeden Fall sehr sehr gut überlegen. Und wahrscheinlich würd ichs nicht tun. Da wär mir ein fester Job doch lieber.

Ich kann den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen nicht beurteilen. Damit das Thema nicht ausufert und sich negativ auf das Projekt auswirkt, sollte Constantin jedoch ein klares Statement dazu abgeben.
Wenn allerdings an der Aussage etwas dran ist, haben sich Tausende Interessenten beworben und zum Teil aufwendige Videofilmchen abgeliefert. Ca. Tausend wurden zu den Castings eingeladen, und sind auf eigene Kosten durch die Republik gereist. Alles nur ein Showlaufen??? Dann könnte das Ärger geben.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 17.03.08, 18:51  Betreff: Re: Casting: Bully sucht die starken Männer  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich werden wir ein paar dieser tausend Bewerber demnächst in kleinen Spots auf PRO7 bewundern dürfen:

Die TOP 10 der bescheuertsten Bewerbungen

Die TOP 10 der talentfreiesten Bewerber

Die TOP 10 der lustigsten Bewerber

Zusätzlich wird es dann wieder Klingeltöne, Handylogos und Handyvideos der schlechtesten 50 Bewerber geben, denn jeder Bewerber hat unterschrieben, dass er sämtliche Rechte an dem bereits bestehenden und extra angefertigtem Film-, Ton- & Photomaterial an PRO7 abtritt.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 16.04.08, 13:47  Betreff: Re: Casting: Bully sucht die starken Männer  drucken  weiterempfehlen

Konnte leider die Sendung gestern nicht sehen - wurde jemand von euch gezeigt?

Dier Kritiken scheinen ja bisher ganz gut zu sein, was ich bisher gesehen habe.

Admin
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 17.04.08, 22:14  Betreff: Re: Casting: Bully sucht die starken Männer  drucken  weiterempfehlen

Konnte die Sendung nur mit einem halben Auge verfolgen, da ich meinen Text lernen musste für die Hauptrolle in einem Musical, aber so weit ich es überblicken konnte war ich nicht bei der Casting-Show dabei ...

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design