KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

New PostErstellt: 12.06.08, 12:43     Betreff: Re: Together Produktion...

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

An den anonymen Schreiber,der mir gerade eine E-Mail geschickt hat: zu Deinen Ausführungen kann und werde ich nur so viel sagen: wir leben hier in Deutschland und jeder hat das recht seine Meinung zu sagen! Ich betreibe keine Rufschädigung,wenn ich von meinen Erfahrungen berichte!Und es erging ja auch nicht nur mir so!Und die Ankündigung,das Arne und ich Ärger bekommen weil wir Mail und Webadressen drin stehen haben...soll das eine Drohung werden?

Ach ja,zum Thema,seriöse Agenturen würden das lesen und uns aufgrund der geübten Kritik nicht mehr buchen:über Agenturen,die ordentlich arbeiten,ist hier auch noch nie ein böses Wort geschrieben worden,oder?Also,brauchen "seriöse" Agenturen auch keine Angst vor Kritik haben,oder?

Und zum schluß: warum gibst Du Dich denn nicht zu erkennen?Schreibst anonym...also ich nenne sowas feige! Schreibe Deine Erkenntnisse hier ins Forum!Ich will keinerlei anonyme E-Mails und unterschwellige Drohungen mehr erhalten,ist das klar?

Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.246 von 5.993
Gehe zu:   
Search